simpre
W:O:A Metalhead
Bratschlauch schrieb:Mir gehts meistens saugut nach einer durchzechten Nacht,meine Freundin verflucht mich dann immer,weils ihr beschissen geht![]()
![]()
Ja das ist richtig geil. Leute nerven die mal voll den Kommandokater haben.
Bratschlauch schrieb:Mir gehts meistens saugut nach einer durchzechten Nacht,meine Freundin verflucht mich dann immer,weils ihr beschissen geht![]()
![]()

Hex schrieb:Auweia!
*Kopphat*
bin freckt!.....
![]()
Heute kein Alkohol - definitiv nicht!
WEITERSAUFENHex schrieb:So! *Nickerchengemachthat*
viel besser isses immer noch nich.....
Jaja, danke an die Großmäuler die noch nieeee einen Rausch hatten, und immer genau wissen wann se aufhören müssen, häää?![]()
Doch, ich vertrag schon was, aber halt net mehr soviel wie früher........
Und Weinräusche sin nun mal mit die übelsten.......
Danke für die Tipps......ich halt mich ans Wasser trinken und viel Ruhe...
is das Beste.....
*ausklink*
![]()
Lord Soth schrieb:Bei kater hilft mir am besten:
-saure Gurken
-rollmops
-frische gurke
-äpfel
-viiiiel wasser / aspirin
-oder einfach kotzen und pennen bis der alkohol raus is...
Frische Luft is auch sehr gut, vor allem wenn's kühl is....

Bollzeck schrieb:Wenn ich das alles esse, kotze ich sofort![]()

Ich weiß nicht wann ich aufhören sollte,ich saufe meist bis zum totalen Blackout,aber am nächsten Tag gehts mir trotzdem meist gut.Hex schrieb:So! *Nickerchengemachthat*
viel besser isses immer noch nich.....
Jaja, danke an die Großmäuler die noch nieeee einen Rausch hatten, und immer genau wissen wann se aufhören müssen, häää?![]()
Doch, ich vertrag schon was, aber halt net mehr soviel wie früher........
Und Weinräusche sin nun mal mit die übelsten.......
Danke für die Tipps......ich halt mich ans Wasser trinken und viel Ruhe...
is das Beste.....
*ausklink*
![]()

mir auch!! deshalb trink ich nu auch mal mein ersten bierchen für heute!!Baskerville schrieb:Falls es euch tröstet, mir gehts einfach hervorragend!!!![]()
Ich vorhin erstmal noch einen Kasten gekauftIscariah schrieb:mir auch!! deshalb trink ich nu auch mal mein ersten bierchen für heute!!
aber mit sicherheit nicht mein letztes!!

*lob*Baskerville schrieb:Ich vorhin erstmal noch einen Kasten gekauft![]()
Wolfman schrieb:Die wahre Stärke liegt darin, "NEIN" zu sagen und dann auch bei diesem nein zu bleiben, egal, was die anderen sagen und einem vor die Nase stellen !!!!!
Und wenn sie Dich dann als Weichei bezeichnen, haben sie einen an der Waffel !!!!!

Baskerville schrieb:Falls es euch tröstet, mir gehts einfach hervorragend!!!![]()

Schade! Mir gehts super und ich hab einfach alles!!Hex schrieb:Es tröstet mich nicht im geringsten......![]()
![]()