Der "SCHEISSE GLEICH IS WOCHENEND VORBEI UND MORGEN MUSS ICH WIEDER SCHAFFEN" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von fallen
naja nicht direkt.....aber psychologie is mir dann doch zuviel materie glaub ich und pädagoge is halt so ein mittel gammel ding...was studierst du eigentlich?

Ich studiere professionellen Sadismus und Aufgeblasenheit, wenn cih mri meine Kommilitonen so angucke :D:D

Und ich denke, um den Unterricht in ner Schule der heutigen zeit auszuhalten, muss man schon ne gwaltige Portion Idealismus mitbringen...
 

fallen

W:O:A Metalhead
13 Nov. 2003
677
0
61
38
neuwied
Website besuchen
Original geschrieben von Feyhach
Ich studiere professionellen Sadismus und Aufgeblasenheit, wenn cih mri meine Kommilitonen so angucke :D:D

Und ich denke, um den Unterricht in ner Schule der heutigen zeit auszuhalten, muss man schon ne gwaltige Portion Idealismus mitbringen...

klingt so als würdest du auch irgendwo auf lehramt studieren....
mein brauch keinen idealismus sondern nur selbstvertrauen,stramme nerven,taube ohren und ein gutes vermögen um abzuschalten :D
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von fallen
klingt so als würdest du auch irgendwo auf lehramt studieren....
mein brauch keinen idealismus sondern nur selbstvertrauen,stramme nerven,taube ohren und ein gutes vermögen um abzuschalten :D

Nicht Lehramt, nein, so schlimm isses nicht, aber meinem Studiengang wird auch der "soziale Beruf" nachgesagt ;)

Checkliste für mein Srtudium:
Selbstvertrauen: joahr, hilfreich
stramme Nerven: OH JA
taube Ohren: manchmal
Abschaltvermögen: Nach der Arbeit sehr wichtig
 

fallen

W:O:A Metalhead
13 Nov. 2003
677
0
61
38
neuwied
Website besuchen
Original geschrieben von Feyhach
Nicht Lehramt, nein, so schlimm isses nicht, aber meinem Studiengang wird auch der "soziale Beruf" nachgesagt ;)

Checkliste für mein Srtudium:
Selbstvertrauen: joahr, hilfreich
stramme Nerven: OH JA
taube Ohren: manchmal
Abschaltvermögen: Nach der Arbeit sehr wichtig


sozialpädagoge?
 

fallen

W:O:A Metalhead
13 Nov. 2003
677
0
61
38
neuwied
Website besuchen
Original geschrieben von Feyhach
Uaaaargh
Nein, nix mit Pädagoge oder Sozial im Namen
Furchtbar aufgeblasene Leute rennen da sehr viel rum und fühlen sich ganz doll wichtig und kompetent (auch schon bei mir im 2. Semester)

irgendwas im rechtswesen? kann ich mir aber auch nicht gut zum gammeln vorstellen
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
gegammelt wird bei uns auch recht wenig, wenn cih danach gehe müsst ich eigentlich wechseln.

Um mal die Raterei zu beenden:
Ich gehör zu den Weisskitteln, den Arztküken ;)
eigentlich ein beschissenes Studium mt beschissenem Beruf danach, aber irgendwie hats mir der Kram angetan... :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von Feyhach
Uaaaargh
Nein, nix mit Pädagoge oder Sozial im Namen
Furchtbar aufgeblasene Leute rennen da sehr viel rum und fühlen sich ganz doll wichtig und kompetent (auch schon bei mir im 2. Semester)


BWL würde ich mal sagen. Assige Typen die mit Handy, Laptop, Gel-Frisur und Anzug rumlaufen und alle 30 Sekunden ihre Aktienkurse abrufen, und dabei so wichtig aussehen wollen, als ob es dabei um die Sicherheit unseres Sonnensystems ginge. :D
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von KaeptnKorn
BWL würde ich mal sagen. Assige Typen die mit Handy, Laptop, Gel-Frisur und Anzug rumlaufen und alle 30 Sekunden ihre Aktienkurse abrufen, und dabei so wichtig aussehen wollen, als ob es dabei um die Sicherheit unseres Sonnensystems ginge. :D

gnihihihi, leider nein, aber kommt beinahe hin :D:D

@fallen: in Hannover, der Stadt mit dem gewissen Nichts
 

fallen

W:O:A Metalhead
13 Nov. 2003
677
0
61
38
neuwied
Website besuchen
hättest du jetzt gesagt heidelberg,dann hätte ich gesagt die sind zurecht aufgeblasen,weil da nehmen sie nicht jeden....
warum steht bei deinen pendelwohnorten koblenz dabei?
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Weil da meine Freundin wohnt.
Aber da bin ich leider fast garnichtmehr :(
*Ort mal eben ausstreich*
Für 2 Wochen im Jahr lohnt da nich, den da stehen zu haben ;)

Edit: Heidelberg is aber auch ncih wirklich viel besser als jede andre medizinische Fakultät...