Thordis V. schrieb:ab morgen geht wieder die Uni los! Ich steh's mich ja auf Blockveranstaltungen in den Ferien
Gut, aber ich will eine Prüfung schaffen also heißt es pauken!
King of Metal schrieb:Servus
Ich will ja kein Spielverderber sein beim mekern, aber wenn euch eure Jobs nich passen, warum habt ihr sie dann noch?!
Ich weiß, ich weiß...dass sind scheiß Ansichten heutzutag zwegs Arbeitslosigkeit,Jobsuche,etc...
würde mich trozdem mal intressieren.
Man macht doch die Augen auf bei der Jobwahl?! Oder etwa nicht?!
und für was hat man dann noch Freizeit....
King of Metal schrieb:Servus
Ich will ja kein Spielverderber sein beim mekern, aber wenn euch eure Jobs nich passen, warum habt ihr sie dann noch?!
Ich weiß, ich weiß...dass sind scheiß Ansichten heutzutag zwegs Arbeitslosigkeit,Jobsuche,etc...
würde mich trozdem mal intressieren.
Man macht doch die Augen auf bei der Jobwahl?! Oder etwa nicht?!
und für was hat man dann noch Freizeit....
King of Metal schrieb:Iceage schrieb:![]()
![]()
![]()
Bist du fleißiger Arbeitnehmer?! nein, das denk ich mir![]()
lol, warscheins achte Klasse oder so![]()
![]()
Metalheadbanger schrieb:Grill!!!
Hallo, die Jobs mit 5 min Arbeitszeit am Tag und einer Mille netto im Monat sind leider rar gesäät
Also entweder bist du noch Schüler (was ich sehr stark vermute) oder du hattest ein 1-er Abitur oder dein Traumjob is Müllmann oder was in der Richtung...
Wenn du mal erwachsen wirst, Jungchen dann wirst du sehn dass man sich seinen Job nicht immer hunderprozentig aussuchen kann.
Ausserdem musst du fast in jedem Job früh raus, das geht mir nämlich schon allein sehr auf den Sack!!!
Und ansonsten du saftiges Newbie-Steak, auf den Grill mit dir, auf den
Grill!!!
lol, warscheins achte Klasse oder so![]()
![]()
Ihr habt nicht zufällig 20% Arbeitslosenquote??????King of Metal schrieb:Man macht doch die Augen auf bei der Jobwahl?! Oder etwa nicht?!
Master of Hades schrieb:..............und da muss man nehmen was kommt.........
Master of Hades schrieb:......und im übrigen is es mir scheissegal ob Wochenende is oder nich......
Ich hab nämlich URLAUB!!!!!![]()
Ich spreche immer wahr!!!!Metalheadbanger schrieb:ui mal ein wahres Wort aus dem Munde des Masters
*KreuzimKalendarmacht*
Ja nimmst du deinen ganzen Urlaub immer an einem Stück??????Metalheadbanger schrieb:hä? scho wieder???![]()
Master of Hades schrieb:Ich spreche immer wahr!!!!
*DickesrotesKreuzüberMHBsKalendermalt*
Ja nimmst du deinen ganzen Urlaub immer an einem Stück??????
Also ich teile mir den auf.........und da kommt es halt vor das ich mehrmals im Jahr Urlaub habe.........![]()
Ich hab SEIT 2 WochenMetalheadbanger schrieb:immer diese Malkinder![]()
![]()
naa aber du hattest doch erst vor 2 Wochen oder irre ich mich?
Master of Hades schrieb:Ich hab SEIT 2 Wochen![]()
Also ich hab seit dem 31. Urlaub............Metalheadbanger schrieb:meintest du nich so vor ner woche du musst wieder arbeiten???
ich verwechsel da glaub grad was...