Der "SCHEISSE GLEICH IS WOCHENEND VORBEI UND MORGEN MUSS ICH WIEDER SCHAFFEN" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.843
169
108
Website besuchen
Thordis V. schrieb:
ab morgen geht wieder die Uni los! Ich steh's mich ja auf Blockveranstaltungen in den Ferien :D
Gut, aber ich will eine Prüfung schaffen also heißt es pauken!


mensch mädel, hier gehts um's schaffen und net um das Herumlungern in alten denkmalgeschützen Gebäuden :rolleyes: :D ;)

trotzdem viel Glück! ;)
 

King of Metal

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2004
801
0
61
41
München
ok

Servus

Ich will ja kein Spielverderber sein beim mekern, aber wenn euch eure Jobs nich passen, warum habt ihr sie dann noch?!
Ich weiß, ich weiß...dass sind scheiß Ansichten heutzutag zwegs Arbeitslosigkeit,Jobsuche,etc...
würde mich trozdem mal intressieren.
Man macht doch die Augen auf bei der Jobwahl?! Oder etwa nicht?!
und für was hat man dann noch Freizeit....
 

Iceage

W:O:A Metalhead
29 Juni 2004
751
0
61
44
Nürnberg
Website besuchen
King of Metal schrieb:
Servus

Ich will ja kein Spielverderber sein beim mekern, aber wenn euch eure Jobs nich passen, warum habt ihr sie dann noch?!
Ich weiß, ich weiß...dass sind scheiß Ansichten heutzutag zwegs Arbeitslosigkeit,Jobsuche,etc...
würde mich trozdem mal intressieren.
Man macht doch die Augen auf bei der Jobwahl?! Oder etwa nicht?!
und für was hat man dann noch Freizeit....

:confused: :eek: :confused:
Bist du fleißiger Arbeitnehmer?! nein, das denk ich mir :D
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.843
169
108
Website besuchen
Grill!!!
King of Metal schrieb:
Servus

Ich will ja kein Spielverderber sein beim mekern, aber wenn euch eure Jobs nich passen, warum habt ihr sie dann noch?!
Ich weiß, ich weiß...dass sind scheiß Ansichten heutzutag zwegs Arbeitslosigkeit,Jobsuche,etc...
würde mich trozdem mal intressieren.
Man macht doch die Augen auf bei der Jobwahl?! Oder etwa nicht?!
und für was hat man dann noch Freizeit....

Hallo, die Jobs mit 5 min Arbeitszeit am Tag und einer Mille netto im Monat sind leider rar gesäät :D
Also entweder bist du noch Schüler (was ich sehr stark vermute :rolleyes: ) oder du hattest ein 1-er Abitur oder dein Traumjob is Müllmann oder was in der Richtung...

Wenn du mal erwachsen wirst, Jungchen dann wirst du sehn dass man sich seinen Job nicht immer hunderprozentig aussuchen kann.
Ausserdem musst du fast in jedem Job früh raus, das geht mir nämlich schon allein sehr auf den Sack!!!


Und ansonsten du saftiges Newbie-Steak, auf den Grill mit dir, auf den

Grill!!!
King of Metal schrieb:
Iceage schrieb:
:confused: :eek: :confused:
Bist du fleißiger Arbeitnehmer?! nein, das denk ich mir :D


lol, warscheins achte Klasse oder so :rolleyes: :D
 

Iceage

W:O:A Metalhead
29 Juni 2004
751
0
61
44
Nürnberg
Website besuchen
Metalheadbanger schrieb:
Grill!!!

Hallo, die Jobs mit 5 min Arbeitszeit am Tag und einer Mille netto im Monat sind leider rar gesäät :D
Also entweder bist du noch Schüler (was ich sehr stark vermute :rolleyes: ) oder du hattest ein 1-er Abitur oder dein Traumjob is Müllmann oder was in der Richtung...

Wenn du mal erwachsen wirst, Jungchen dann wirst du sehn dass man sich seinen Job nicht immer hunderprozentig aussuchen kann.
Ausserdem musst du fast in jedem Job früh raus, das geht mir nämlich schon allein sehr auf den Sack!!!


Und ansonsten du saftiges Newbie-Steak, auf den Grill mit dir, auf den

Grill!!!


lol, warscheins achte Klasse oder so :rolleyes: :D

So is es, rauf auf den Grill
Ich schmeiß dazu ne Runde Bier :D *bierfaßreinroll* PROST

@ MHB: :D meinst, achte Klasse reicht?!
 
Metalheadbanger schrieb:
ui mal ein wahres Wort aus dem Munde des Masters

*KreuzimKalendarmacht*
Ich spreche immer wahr!!!!
*DickesrotesKreuzüberMHBsKalendermalt*




Metalheadbanger schrieb:
hä? scho wieder??? :confused:
Ja nimmst du deinen ganzen Urlaub immer an einem Stück??????

Also ich teile mir den auf.........und da kommt es halt vor das ich mehrmals im Jahr Urlaub habe.........;)
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.843
169
108
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Ich spreche immer wahr!!!!
*DickesrotesKreuzüberMHBsKalendermalt*





Ja nimmst du deinen ganzen Urlaub immer an einem Stück??????

Also ich teile mir den auf.........und da kommt es halt vor das ich mehrmals im Jahr Urlaub habe.........;)


immer diese Malkinder :rolleyes: :D


naa aber du hattest doch erst vor 2 Wochen oder irre ich mich?