Der Scheissdreckskarrenmistding - Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TTP

W:O:A Metalmaster
So, mal wieder was zum Topic...

ICH HASSE MEIN AUTO!!!

Die Batterie ist im Sack und ich kann den Wagne nur nachmittags starten... Morgens ist es ihm zu kalt. Außerdem macht mein Keilriemen Krach und der Motor hat angefangen Öl zu verlieren... SCHEISSE!!! Und das alles wo ich demnächst nicht mehr vernünftig verdiene... *heul*
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von TTP
Naja, diesen und nächsten Monat bekomme ich ja noch volles Gehalt... eigentlich wollte ich mir das ja aufsparen, falls mal was am Wagen kaputt geht (*ggg*) und falls der Wagen bis August hält hätte ich von dem Geld doch noch das Wacken finanziert... *grummel*
Tröste dich meine Karre werde ich jetzt ende des Jahres abmelden und vielleicht im März/April wieder anmelden...