der saufen-angeber-thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
Iscariah schrieb:
Na da hast du es ja gestern richtig krachen lassen.:)
Hehe, auf jeden Fall! War aber auf jeden Fall ein sehr lustiger Abend, auch wenn das Büz gähnend leer war und wir die ganze Ziet geknaxt haben!

Naja, ich "darf" so kurz vor der Aufnahmeprüfung eh nix trinken, das macht die Stimme rau... :(
hehe, aber Mittwoch.... :D

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Gestern ... ca . 14 Plörren 0,2 Liter ALT + 5 Ouzo .... nix weltbewegendes halt, Zunge feucht, ein kapitaler Bierständer ... aber ansonsten :o

:D:D

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
villeman schrieb:
aber der nachdurst vom punsch aaaa, hab gerade mal eben ein bis anderthalb liter aus der leitung gesogen....und plopp waren die kopfschmerzen von heute morgen wech :D

das sollte ich jetzt vielleicht auch mal probieren. hoffentlich klappt´s bei mir auch. (und dabei hab ich gestern nur bier getrunken, nix hartes...)

(aua.)

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
kalashnikov schrieb:
das sollte ich jetzt vielleicht auch mal probieren. hoffentlich klappt´s bei mir auch. (und dabei hab ich gestern nur bier getrunken, nix hartes...)

(aua.)

das kommt eben davon wenn man nichts hartes zum bier trinkt, sobald ich einen abend nur bier trinke merk ich es am nächsten tag, wenn ich ab und zu mal nen schnappes zum bier trink dann gehts mir immer besser am tag dannach

MORBID_ANGEL

W:O:A Metalhead
29 Juni 2006
165
0
61
stimmt nur bier is am tag druf ganz ganz bös............besonders wenn man von der großen sis von nem kumpel heimgebracht wird und die im auto wagen den techno mist voll aufdreht um mich un ihn zu ärgern:mad: