Der Sauerkraut-thread (crap German only)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sister Demon

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
718
0
61
43
Schweiz
@ gnoff : Gute Idee! Von Bier nur zu träumen macht keinen kater! :D

ich habe gerade meine wohnung aufgeräumt, deshalb darf ich jetzt Vodka trinken! :)

Sister Demon

28 Nov. 2001
718
0
61
43
Schweiz
Sieht so aus! Wobei auch die Komplexität des Einsamens nicht unterschätzt werden darf!

aua aua, jetzt sackt mein Niveau aber ins tiefste kellergeschoss! BÖSER ALKOHOL!!!

Originally posted by Sister Demon
O ja, und wie spermafrei ich bin! :(

Warum dieser traurige Smilie dahinter, für die Exemplare der Weiblichkeit steht zwar selten eine eigene Quelle zur Verfügung, aber sehr oft sind Männer doch bereit dieses zur Verfügung zu stellen - zumeist geschieht dieses freiwillige Abgeben unter grosser Freude ;)

Sister Demon

28 Nov. 2001
718
0
61
43
Schweiz
Originally posted by ShizzoKrause
Warum dieser traurige Smilie dahinter, für die Exemplare der Weiblichkeit steht zwar selten eine eigene Quelle zur Verfügung, aber sehr oft sind Männer doch bereit dieses zur Verfügung zu stellen - zumeist geschieht dieses freiwillige Abgeben unter grosser Freude ;)

Hatte nur leider in letzter Zeit nie ein Exemplar mit eigener Spermaquelle in der Nähe, welches offensichtlich bereit gewesen wäre, mir mit Vergnügen etwas von seinem werten Saft abzugeben! ;)
Deshalb :(