Der Sauerkraut-thread (crap German only)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Originally posted by Carpathian_Wolf
I know hon i just dont wanna insult anyone :)

=Ich weiß ich wollte nur Niemand beleidigen.

ich hoffe meine Übersetzungen sind richtig *lol* ;)
(I hope my translations are right :D)

Aber du beleidigst Niemanden, wie Lucy schrieb, es ist ein Thread für "Crappy german" :)

(but you don´t insult anyone, as Lucy (has) written it`s a thread for "Crappy german")
 

Carpathian_Wolf

W:O:A Metalmaster
21 Juli 2002
21.592
61
103
45
Leeds UK
www.power-metal.co.uk
Originally posted by Shadowtear
=Ich weiß ich wollte nur Niemand beleidigen.

ich hoffe meine Übersetzungen sind richtig *lol* ;)
(I hope my translations are right :D)

Aber du beleidigst Niemanden, wie Lucy schrieb, es ist ein Thread für "Crappy german" :)

(but you don´t insult anyone, as Lucy (has) written it`s a thread for "Crappy german")

Thanx my lovely wife :D:D:D:D:D
 

Warthog

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2002
6.625
0
81
43
Washington D.C., USA
www.wacken.us
How did I miss this thread?!?

Hallo!

Mein Fliegenhund ist ein Volkswagen! Ich esse Autos! Meine Mutter ist eine russische Mischmaschine! Ich lebe auf Todesgeruchstraße! Elche sind nicht gute Geliebte! Die gelbe Tür bildet mich Erbrechen! Anbetendes Satan ist für Ihre Leber schlecht! Pferdschheiße oder Stierscheiße, das ist mir scheißegal.

(Danke Babelfish :D)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Nun, Wirtschaft ist ein besonders lustiges Wort, da es economy und inn gleichzeitig bedeutet. Generationen von Kabarettisten leben und lebten von diesem Zusammenhang.
:D
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Re: How did I miss this thread?!?

Originally posted by Warthog
Hallo!

Mein Fliegenhund ist ein Volkswagen! Ich esse Autos! Meine Mutter ist eine russische Mischmaschine! Ich lebe auf Todesgeruchstraße! Elche sind nicht gute Geliebte! Die gelbe Tür bildet mich Erbrechen! Anbetendes Satan ist für Ihre Leber schlecht! Pferdschheiße oder Stierscheiße, das ist mir scheißegal.

(Danke Babelfish :D)

löl