Der Sauerkraut-thread (crap German only)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
45
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Originally posted by Sodomy&Lust
Oh! :eek: Ich wusste nicht, dass es in Wacken ein Nachos-Stand gab! Danke!! :):)

Das wusstest du wirklich nicht??? :eek:

(You really don`t know?)

Da gibt es schon immer einen....das ist meine Rettung *g* :D ....denn ICH LIEBE NACHOS MIT KÄSESAUCE!!!!! :) :D

(There`s always one... it`s my rescue *g* :D ... `cause I LOVE NACHOS WITH CHEESEDIP!!!)

mugabe

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2002
2.549
0
61
Avesta, Sweden
www.kurtz.se
So, hab' ich etwas gemisst? Ich habe in letzter Zeit auf mein Arbeit viel zu machen, und vor einer Woche wurde ich und ein Freund von zwei Schweinehunde zusammengeschlagen.

Ich habe noch zwei neue Metallica-Lieder heute gehört, und die war echt Scheiss. Erklingt wie eine müde Clawfinger-Platte.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
81
39
ich bin auch kein freund von der neuen metallica cd.
aber das du zusammengeschlegen (smacked up) worden bist, das ist doch scheiße
@ mugabe

mugabe

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2002
2.549
0
61
Avesta, Sweden
www.kurtz.se
Originally posted by Lutherbock
aber das du zusammengeschlegen (smacked up) worden bist, das ist doch scheiße
@ mugabe
Ich hat mehr glück als mein Freund, der mit fuss ins Gesicht gestossen geworden. Ich habe "nur" einige Faustschlag gekommen, meine Brillen zerstört, meine Jacke zerreisst und eine Blaues Auge und viele Prellungen bekommt. Er sah wie Drittes Weltkrieg aus. Man kann sich über dass Frühen, doch, das die Angriffer von Polizei mit Hunde gefangen wurden. Schweinigeln.