Der Sauerkraut-thread (crap German only)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Genau. "Ihr" bei Mehrzahl und "Du" bei Einzahl.

Danke, dass Du Dir die Mühe gemacht hast. Bevor es den Neulings-Thread im deutschen Talk gab, hab ich mich vor einer halben Ewigkeit auch im Newbie-Thread hier im internationalen Talk vorgestellt. :D
Hatte im deutschen keinen gefunden.
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Genau. "Ihr" bei Mehrzahl und "Du" bei Einzahl.

Danke, dass Du Dir die Mühe gemacht hast. Bevor es den Neulings-Thread im deutschen Talk gab, hab ich mich vor einer halben Ewigkeit auch im Newbie-Thread hier im internationalen Talk vorgestellt. :D
Hatte im deutschen keinen gefunden.

Ja,hab ich auch so gemacht...

Ich faends ja schoen wenn diese Trennung zwischen den Foren etwas aufgebrochen würde..
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ja,hab ich auch so gemacht...

Ich faends ja schoen wenn diese Trennung zwischen den Foren etwas aufgebrochen würde..

Stimmt, das hat sowas von "Grüppchenbildung" an sich. Allerdings lässt sich das wohl kaum erzwingen. Das liegt dann an den Leuten. Würde man keine getrennten Foren habe, wären es getrennte Threads, weil sich viele Konsorten bestimmt nicht darauf einigen können, in Englisch zu kommunizieren.
(Auftritt der Patriotismus-Fraktion)
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Nein,erzwingen will ich auch nix..und es ist auch ganz gut das diese zwei Fornteole angeboten werden.Ich meinte das auch eher im Sinne von "wäre schone wenn sich oeftermal ein paar von den Internationalen die deutsch können bzw lernen wollen mal im Deutsche Forum aufhalten (Quark macht das ja schon ) und evt noch ein paar mehr vom Deutschen Teil hier schreiben wurden..

Grueppchenbildumg wirste eh immer haben..insbesondere bei einem Forum von der Groesse..