Der Sauerkraut-thread (crap German only)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Re: Romanticism in Wacken

Originally posted by Sodomy&Lust
Du hast so schöne Augen, dass...... dass ich dich am liebsten mit in mein Zelt nehmen würde!

Ich war homosexuell, bis ich dich sah

LOL! Pablo, the last one is supercool, please try it out on german girls with a deep latin-lover look!

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Re: Romanticism in Wacken

Du hast so schöne Augen, dass...... dass ich dich am liebsten mit in mein Zelt nehmen würde!

Ich war homosexuell, bis ich dich sah

LOL...Du bist ja vielleicht ein Schlawiner.....LOL......dass will ich sehen, wenn Du das bringst!!!:)

mugabe

7 Aug. 2002
2.549
0
61
Avesta, Sweden
www.kurtz.se
Re: Re: Re: Re: Romanticism in Wacken

Originally posted by monochrom
Oh, éntschuldige Pablo, habe gerade bemerkt das ich unerlaubterweise auf Englisch geschrieben habe.

Ob mugabe mich dafür köpfen wird?
Herunter mit ihrem Kopf!

Schäm dich, monochrom. Wie gewöhnlich muss mann es alles selbst tun, wenn es gut ausgehen wird.

Ich hab' heute ein Wahr Ratten-Rennen gesehen. Die Ratte der heisst Astrid hat gewonnen. (Bitte diese Meinunge korrigigieren).

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Romanticism in Wacken

Originally posted by mugabe
Herunter mit ihrem Kopf!

Schäm dich, monochrom. Wie gewöhnlich muss mann es alles selbst tun, wenn es gut ausgehen wird.

Ich hab' heute ein Wahr Ratten-Rennen gesehen. Die Ratte der heisst Astrid hat gewonnen. (Bitte diese Meinunge korrigigieren).

In Ordnung:

...wenn es gut ausgehen soll.

Ich weiss nicht was ein Wahr Ratten-Rennen ist (Ich verstehe das Wort wahr in diesem Zusammenhang nicht).

Die Ratte die Astrid heisst, hat gewonnen (Oder: Die Ratte mit dem Namen Astrid hat gewonnen) (Bitte diese Aussagen korrigieren)

Es korrigiert sich schlecht, so kopflos.

mugabe

7 Aug. 2002
2.549
0
61
Avesta, Sweden
www.kurtz.se
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Romanticism in Wacken

Originally posted by monochrom
Ich weiss nicht was ein Wahr Ratten-Rennen ist (Ich verstehe das Wort wahr in diesem Zusammenhang nicht).
Danke. Das sollte "wahr" sein. Oder "wahre". Vielleicht "wahres". "Rat Race" auf Englisch ist oft eine Metapher für endloser Mühe und nich für wahre Ratten die rennt.

Puh.

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
369
118
47
Cologne/Germany
Wie geht's, Leute????

Es freut mich, in Englisch Forum aus Deutsch spammen zu können!! Danke, Mugabe!! :):):)

Ich muss mein Deutsch verbessern, weil ich in Oktober nach Deutschland fahren werde, um meine Studium zu beenden.

@Berserkur: du bist verruckt! ;);)

Wo willst denn studieren ?

Achja, und übe besser mal fleißig :D