Originally posted by konstrukt
Ich habe ein Kartoffel
Originally posted by Sodomy&Lust
Du hast so schöne Augen, dass...... dass ich dich am liebsten mit in mein Zelt nehmen würde!
Ich war homosexuell, bis ich dich sah
Ok, das werde ich tun! Danke!Originally posted by monochrom
LOL! Pablo, the last one is supercool, please try it out on german girls with a deep latin-lover look!
Originally posted by gnoff
Willst du kartoffeln sallat machen?
Du hast so schöne Augen, dass...... dass ich dich am liebsten mit in mein Zelt nehmen würde!
Originally posted by konstrukt
Kartoffel sallat ist Schisse!
Ich will mache kartoffel suppe!
Ok, das werde ich tun! Danke!
Herunter mit ihrem Kopf!Originally posted by monochrom
Oh, éntschuldige Pablo, habe gerade bemerkt das ich unerlaubterweise auf Englisch geschrieben habe.
Ob mugabe mich dafür köpfen wird?
Originally posted by mugabe
Herunter mit ihrem Kopf!
Schäm dich, monochrom. Wie gewöhnlich muss mann es alles selbst tun, wenn es gut ausgehen wird.
Ich hab' heute ein Wahr Ratten-Rennen gesehen. Die Ratte der heisst Astrid hat gewonnen. (Bitte diese Meinunge korrigigieren).
Danke. Das sollte "wahr" sein. Oder "wahre". Vielleicht "wahres". "Rat Race" auf Englisch ist oft eine Metapher für endloser Mühe und nich für wahre Ratten die rennt.Originally posted by monochrom
Ich weiss nicht was ein Wahr Ratten-Rennen ist (Ich verstehe das Wort wahr in diesem Zusammenhang nicht).
Wie geht's, Leute????
Es freut mich, in Englisch Forum aus Deutsch spammen zu können!! Danke, Mugabe!!
Ich muss mein Deutsch verbessern, weil ich in Oktober nach Deutschland fahren werde, um meine Studium zu beenden.
@Berserkur: du bist verruckt!