Der Sauerkraut-thread (crap German only)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mugabe

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2002
2.549
0
61
Avesta, Sweden
www.kurtz.se
Originally posted by codo der 3.
aber es heisst ' ... ich habe fuer zwei stunden geschlafen.'
Das ist auch sehr schwer korrekt zu schreiben. Doch, Ich denke Deutsch ist etwas einfacher für der Schwede zu lernen, weil viele Wörter gleichartig sind, aber die Wortstellung ist ganz anders als auf Schwedisch.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Originally posted by mugabe
Das ist auch sehr schwer korrekt zu schreiben. Doch, Ich denke Deutsch ist etwas einfacher für der Schwede zu lernen, weil viele Wörter gleichartig sind, aber die Wortstellung ist ganz anders als auf Schwedisch.

da hast du recht. rock'n'roll kann sogar ein bisschen bayrisch verstehen, weil man viele wörter ableiten kann. genauso wie vom schwedischen.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Ich finde das das hier der schönste Thread seit langem ist. Leider läd er mich ständig ein, besonders albernen Mist in sehr falschen Deutsch zu schreiben. :rolleyes:

Ich werde versuchen mich zu bessern. Habe zum Glück heute im deutschen Forum einen Thread gefunden in den ich alle Albernheit legen kann.
:D