gnoff
W:O:A Metalmaster
Mist! Ich bin veil viel m¨ude.
Und die "¨" mit "u" sind nicht fungiert als diese computer.
*wuscheln meine karnickel*
Und die "¨" mit "u" sind nicht fungiert als diese computer.
*wuscheln meine karnickel*
Originally posted by Varnamys
*monoslap*
Land - Länder!!!
Ich find das echt scheisse wenn ihr hier Stuss schreibt.
Originally posted by Varnamys
@gnoff
Es ist auch erlaubt ein -ü- als -ue-, ein -ä- als -ae- und ein -ö- als -oe- zu schreiben. Das versteht dann auch jeder
Originally posted by gnoff
kuessen coDo
Ich bin jetzt nicht so muede, ich habe fuer zwei stunden geschläft.
Das ist auch sehr schwer korrekt zu schreiben. Doch, Ich denke Deutsch ist etwas einfacher für der Schwede zu lernen, weil viele Wörter gleichartig sind, aber die Wortstellung ist ganz anders als auf Schwedisch.Originally posted by codo der 3.
aber es heisst ' ... ich habe fuer zwei stunden geschlafen.'
Originally posted by mugabe
Das ist auch sehr schwer korrekt zu schreiben. Doch, Ich denke Deutsch ist etwas einfacher für der Schwede zu lernen, weil viele Wörter gleichartig sind, aber die Wortstellung ist ganz anders als auf Schwedisch.
Gut gesagt!Originally posted by mugabe
Da sind viele Threads in dieser Forum wo du dein schreckliche English schreiben können. Dieser ist nur ein Thread für schrecklich Deutsch. Sicherlich kann es dir nich ärgern.
Originally posted by monochrom
Dies ist meiner brandneu Lieblingenthread, er ist so besonders besser, das ich zum erst Male einen rating geben werden.
Originally posted by monochrom
Ich werde versuchen mich zu bessern. Habe zum Glück heute im deutschen Forum einen Thread gefunden in den ich alle Albernheit legen kann.
Originally posted by Sodomy&Lust
Welche?