Der rote Passat Kombi, welcher von diversen Zeltnachbarn zerstört wurde

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hallo ihrs,
kennt eigentlich irgendjemand die völlig durchgeknallten Typen, die ständig mit einem uralten VW Passat Kombi über die Campgrounds gefahren sind? Die wollten mit der Karre ja noch nach Hause fahren, und ein Kollege von mir (der mit der kleinen aber feinen Axt ein paar Löcher in das Auto hauen durfte - für 4 Dosen Bier) macht sich da ein wenig Sorgen, ob das wohl noch funktioniert hat.
Also, any News bitte zu mir.

Meine Homepage is nu übrigens auch endlich fast komplett, und sogar online. Ein paar Bilder sind auch drauf.
Also, reinschauen und Gästebuch entern!:
http://www.pathofgolconda.com

Seeya!
 
G

Guest

Guest
hab ich auch gesehen, aber was aus dennen geworden ist kann ich auch nicht sagen aber wenn ihr was neues wisst dann las es mich wissen, denn ich hab auch gesehen wie die mit der Axt auf das arme auto geschlagen haben, hat es das überhaupt überlebt???

Bis denn Matze
 
G

Guest

Guest
Und da wo die mit der Axt auf das Auto eingeschlagen haben, da war ich!