Der ROFA Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
(ich hoffe, den gibt es noch nicht - hab beim suchen nix gefunden)

Ich war letztes WE endlich mal wieder bei meinen Freunden in Schorndorf / Stuttgart.
War wie immer Saugeil. Gut getrunken und gut gefeiert.

Samstag sind wir dann zur ROFA gefahren.
ENDLICH mal wieder anständige Mucke in einen geilen Laden.

Wer von Euch kennt die ROFA (Rock Fabrik) und war schon mal da?
http://www.rockfabrik-online.de/lubu/rofa_ms.html

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Baden Devil
Frag Lieber die Türsteher nach Edi und Sulmi :D:D:D:D:D:D
Hehe... ich glaub, wenn ich die beiden a bissl beschreib, wissen die sofort, wer gmeeint is! :D:D:D

"Na, so a bayer mit Basballmütze und Nippelpiercings, der da mal ins Eck gepisst hat...!" *rofl*

Necrocrypt

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
383
0
61
41
Website besuchen
ja rofa is schon geil... aber auch von mir aus zu weit weg. eigentlich wollt ich ja dieses wochenende hin aber da is irgendwie nur gothic nacht und des is ned so mein fall... naja bald mal wieder

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Original geschrieben von Necrocrypt
ja rofa is schon geil... aber auch von mir aus zu weit weg. eigentlich wollt ich ja dieses wochenende hin aber da is irgendwie nur gothic nacht und des is ned so mein fall... naja bald mal wieder

Meine Freunde aus Schorndorf, die ich besucht hab, sagen das der letzte Samstag im Monat immer der beste Tag ist...