Düsseldorf, 19.10.2005 18:40
Hallo Metalheads,
Leider hat sich jetzt kurz vor dem Startschuss ein großes Problem dazwischengedrängt. Der Wirtin der Derendorfer Tränke ist von einem örtlichen Gerstensafthersteller untersagt worden eine Metalparty zu veranstalten. Der Vertreter dieser Institution erklärte das "Metaller" nicht zum Image einer Traditionsmarke passen würden, man möchte nicht mit "denen" in Verbindung gebracht werden. Der Wirtin ist bei Zuwiderhandlung der Entzug der Konzession angedroht worden, daher musste sie uns schweren Herzens absagen.
Das heisst der HÖRSCHADEN wird in der jetzigen Form nicht stattfinden können.
Natürlich geben wir so einfach nicht auf. Zunächst einmal werden wir uns Telefonisch mit dieser Instanz in Verbindung setzen um mal gewisse "Vorurteile" zu entkräften und mal nachzuhaken worin die Logik besteht einer der umsatzstärksten Gruppierungen, was das Vernichten von Gerstensaft angeht, zu untersagen ihr Produkt zu konsumieren und somit unser sauer verdientes Geld abzulehnen.
Wir denken nicht das dies im Sinne eines guten Geschäftsmannes ist und hoffen somit doch noch ein okay zu kriegen, die Zeit wird es zeigen.
Wir sind auch bemüht so schnell wie möglich eine Ersatzlocation zu bekommen - werden euch dann auf dieser Seite darüber informieren wie es ausschaut, also schaut mal öfter hier drauf. ..."
http://www.nekroticfleshrot.de/hoerschaden/