Der Rhein-Ruhr-Bergisch-Sauerland Termin Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
So! Neues Jahr, neue Events...

10.02.2007 Essen, Turock
DEATH FEAST IV
mit Misery Index, Necrophagist, Origin, Burning Skies, Grind Inc., Emeth, Infested

03.03.2007 Essen, Turock
Rotting Christ, Malevolent Creation, Carpathian Forest, Incantation, Neuraxis

10.03.2007 Krefeld, Magnapop
Japanische Kampfhörspiele

07.-09.06.2007 Hünxe
Death Feast Open Air 2007
mit u.a. Krisiun, Immolation, Sinister, Aborted, Gorgasm, Leng Tch'e, Cliteater...

Death Fest war bei uns in Planung, werden wir aus gesundheitlichen Gründen nicht schaffen :(

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Und, warste da? Wie wars?
Laut victim weniger los als letztes Jahr.

Das hab ich auch gehört.Ich hab unter Musik/Bands schon was drüber geschrieben.Ich fand die Veranstalltung sehr gelungen und werd auch im kommenden Jahr dabei sein.Gut,ein paar Bands waren nicht meine Kragenweite,aber Geschmacksache.Auf jedenfall eine gut organisierte Sache.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Auf jedenfall eine gut organisierte Sache.
Das war es letztes Jahr schon, das hat er gut im Griff - muß man ihm lassen. Auch mit Liebe zum Detail (gab es wieder diese putzige Bar?)
Wenn die Bands nächstes Jahr besser werden und ich nicht wieder kurzfristig 'ne Geburtstagseinladung bekomme, bin ich auch da.
Letztes Jahr mit Paragon war wirklich geil!

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Das war es letztes Jahr schon, das hat er gut im Griff - muß man ihm lassen. Auch mit Liebe zum Detail (gab es wieder diese putzige Bar?)
Wenn die Bands nächstes Jahr besser werden und ich nicht wieder kurzfristig 'ne Geburtstagseinladung bekomme, bin ich auch da.
Letztes Jahr mit Paragon war wirklich geil!

Sicher gab es die Bar.Auch die mobile Pizzeria erfreute sich höchster Beliebtheit.:):):)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Forums treffen im sauerland? Wie wo wann?bin gerne dabei!

Gruss Diabolicus

Ui.Also,ich würde mal allerspätestens das Winternachtstraum-Festival vorschlagen.Da kommen sicher ein paar Leute mehr hin.Wenn man sich die Menschenmassen aus unserer Region hier ansieht,können wir auch'n Tisch für fünf Personen inne Mendener Mühle klarmachen.:(

Diabolicus

Member
3 Okt. 2007
42
0
51
Menden Sauerland NRW
Salve,
Das festival tönt gut, aber gegen nen tisch hätte ich auch nichts!
Können ja auch ins "Time Out" gehen *muhahah* NEIN das war EIN Scherz!ICh will da nicht rein!

Diabolische Grüss Jens