Papa Joe
W:O:A Metalmaster
Biermagnet schrieb:wo issen da ein turm?? hab da die letzten jahre nie einen gesehen...
könnte es vielleicht am alkohol liegen??![]()
Vieleicht hast du nur keinen gesehen weil du zu nüchtern warst?

Biermagnet schrieb:wo issen da ein turm?? hab da die letzten jahre nie einen gesehen...
Papa Joe schrieb:Vieleicht hast du nur keinen gesehen weil du zu nüchtern warst?![]()
Biermagnet schrieb:nee, das kann man definitiv ausschliessen...![]()
FOREVER_MA schrieb:Also mal ganz ehrlich .. dieses ewige schwarz-weiss - Panda - Style ... das hat doch nix mehr ... lasst uns doch neue wege gehen ... Malt den Turm doch Rosa an ... ne - dad is zu sehr JBO ... wie wäre es mit Blassblau und gelben Sonnenblumen drauf![]()
Wenn man auf allen Vieren kriecht, ist der Blickwinkel auch sehr eingeschränktBiermagnet schrieb:wo issen da ein turm?? hab da die letzten jahre nie einen gesehen...
Baskerville schrieb:Wenn man auf allen Vieren kriecht, ist der Blickwinkel auch sehr eingeschränkt![]()
Papa Joe schrieb:Aber wenn man dann besoffen auf dem Rücken liegt könnte man das Ding wieder sehen![]()
Wenn du wüsstest, was ich schon so alles im besoffenen Zustand gesehen habeLord Soth schrieb:besoffen + sehen schliesst sich gegenseitig aus!![]()
Baskerville schrieb:Wenn du wüsstest, was ich schon so alles im besoffenen Zustand gesehen habe![]()
Baskerville schrieb:Wenn du wüsstest, was ich schon so alles im besoffenen Zustand gesehen habe![]()
Lord Soth schrieb:Ok, wir wollen...
...details (auch und gerade anzügliche sachen!)
...aussagekräftige Fotos, sofern vorhanden!![]()
monochrom schrieb:Hat die Kirche dann nächstes Jahr auch den gelb-schwarzen Stryper-Look? Ist das Ortsschild rot auf schwarz? Müssen die Polizisten lange Haare haben? Gibt der Geldautomat auch gleich in Bier raus? Und wann werden die Kühe endlich tätowiert?
Lord Soth schrieb:Die Kühe sind doch seit Jahren die truesten überhaupt... Ganzkörper-Corpsepaint!![]()