Der "Pusher aus Überzeugung-Club"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

beermuda

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2007
2.021
0
61
guten tag herr beermuda

endlich nen eigenen thread ;)

wurde auch Zeit nachdem man in anderen Threads nur akzeptiert wird, wenn man 20000 sinnlose Beiträge schreibt, was wir tun ist allerdings um einiges sinnvoller...Pushen ist nicht nur ein Handeln, Pushen ist eine Forumseinstellung.
Wir zeigen , durch pushen die Bereitschaft, dazubeitragen zu wollen, dass Wacken Bands nach unsrem Geschmack bestätigt!
Wie man hier sieht ist "Push" mehr als ein Wort.

PS: Warnenkrieg - XIV DArk Centuries .. geiles Lied!
 

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.813
0
81
Krefeld // NRW
www.lastfm.de
wurde auch Zeit nachdem man in anderen Threads nur akzeptiert wird, wenn man 20000 sinnlose Beiträge schreibt, was wir tun ist allerdings um einiges sinnvoller...Pushen ist nicht nur ein Handeln, Pushen ist eine Forumseinstellung.
Wir zeigen , durch pushen die Bereitschaft, dazubeitragen zu wollen, dass Wacken Bands nach unsrem Geschmack bestätigt!
Wie man hier sieht ist "Push" mehr als ein Wort.

PS: Warnenkrieg - XIV DArk Centuries .. geiles Lied!

das ist mal ein wort

ab sofort das motto dieses threads ;)

PS: das lied hör ich mir gleich an, ich muss nur mal für ne halbe stunde weg!