Könntet ihr ja mal kreuzen.Heraus kommt ein Beermudahex.Sehr selten und teuer.![]()

Könntet ihr ja mal kreuzen.Heraus kommt ein Beermudahex.Sehr selten und teuer.![]()
Na wenn der Flosack raus muss .. kann er auch zur Tanke spazieren ohne einzukaufen.. oder er geht durch den frostbittenen mit unedning grimness gespickten wald... ( da haben wir auch schon gesoffen! Der Hund war auch dabei!)
Du hast auch ein Hundi?![]()
auch besoffen?
Näää...meine ist viel zu alt für Babys und außerdem ist sie sterilisiert!Könntet ihr ja mal kreuzen.Heraus kommt ein Beermudahex.Sehr selten und teuer.![]()
schön fürn hund btw hab auch grad einen anner backe^^
*weglach*Ein sehr edlen Hund...! Unser treuer Gefährte...wenn man dem Beermuda n Vollbart ankleben würde und er sich mit seinem Hund auffe Straße setzt , sieht er aus wie ein Penner.. er besitzt auch passende Jacke (nämlich ein hässliches ehemalig grünes teil.. das jetz im satten verbleichten zugekotzten gelb erstrahlt!)
der hund hat gebechert wie in alten zeiten![]()
Näää...meine ist viel zu alt für Babys und außerdem ist sie sterilisiert!![]()
da kennse meine hundi nich, die will nich bestiegen werden, da wird sie äußerst unfreundlich und beißt....jawollja!Sie können doch wenigstens so tun als ob.Ein bischen Grinsen ins Gesicht zaubern.Klappt bei den meisten Menschen ja auch.![]()
von meiner kleinen sis unferiwillig ausgeliehen sozusagen
von meiner kleinen sis unferiwillig ausgeliehen sozusagen
da kennse meine hundi nich, die will nich bestiegen werden, da wird sie äußerst unfreundlich und beißt....jawollja!
guuuuuuutes hundi!![]()