Der Publikumsjoker...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
So, vielleicht hat jemand von euch Shizzos "Was sagt euch.."-Thread mitverfolgt. Wenn nicht, kurze Erläuterung:

Falki gibt ab und an die Laute "Ai Butschi Butschi Wulle Wulle" von sich. Und zwar wenn Shizzo seine Freundin auskitzelt...jetzt liegt es an mir zu erraten an welcher Stelle sie denn so kitzelig ist und brauch deswegen euch - den Publikumsjoker. Ein Tipp noch sie ist nicht hinterm Ohr oder am Schlüsselbein kitzelig...;)

Also dann votet mal schön...:D;):D
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Balrog
So, vielleicht hat jemand von euch Shizzos "Was sagt euch.."-Thread mitverfolgt. Wenn nicht, kurze Erläuterung:

Shizzo gibt ab und an die Laute "Ai Butschi Butschi Wulle Wulle" von sich. Und zwar wenn er seine Freundin auskitzelt...jetzt liegt es an mir zu erraten an welcher Stelle sie denn so kitzelig ist und brauch deswegen euch - den Publikumsjoker. Ein Tipp noch sie ist nicht hinterm Ohr oder am Schlüsselbein kitzelig...;)

Also dann votet mal schön...:D;):D

FALSCH!!!!!!!!!!

Falki sagt die Worte dann, nicht ich :D:D:D
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
an den fußsohlen vielleicht? meine freundin singt wie eine sirene wenn ich sie dort gekitzelt wird :D