Der Psycho Suchthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
HAAALLOOO PSYYYCHOOO, WOOO BIST DUUU ???
Wir vermissen Dich Alter und machen uns auch ein klein wenig Sorgen, da Du so überhaupt NICHTS mehr von Dir hören lässt...... :confused:

Weiss sonst hier vielleicht jemand, wo unser guter Psycho abgeblieben ist ?

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
42
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Psycho entlaufen!
Wer hat meinen Psycho gesehn? Hat Haare, trägt komische Klamotten und hört auf überhaupt nix, vorsicht, nicht stubenrein!!!!! *ggg*
Wer ihn findet, darf ihn behalten, bin zu arm für Finderlohn, viel Spaß damit!
*lol*

Psycho

29 Sep. 2002
8.904
0
81
45
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
:D Harrr!!!!

Is ja krass. :confused:

Hmmm. Eure "Sorge" rührt mich. :)

Naja, Sorry das ich mich so abgesetzt hab. Um erstmal alle Gerüchte bzw. negative Befürchtungen aufzulösen. Mir gehts so wie immer!!! :D:D:D Beschissen aber nicht hoffnungslos :D:D:D.

Ne, ernsthaft. Alles OK. :) Bis auf das Motivationsloch, im Forum zu SPAMen. :eek: :D
und die nachwirkungen von Übbach-Palenberg:D:D:D:D:D

Für die dies interessiert. Mit dem Lappen gabs auch nichts was überraschend gekommen wäre. 1 Monat 120 € (Strafe und Bearbeitungsgebühr) und 3 Punkte.

Welch eine Überraschung. Ich weiss sogar noch, wie die Smilies funktionieren!!!! :D:D:D:D

So, weit ich das weiss, hab ich auch nichts allzu bedeutsammes verpasst, oder??

Muss mal sehen, ob ich die Tage wieder öfters mal reinjump!! :)

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
hach es gibt ihn noch :D:D:D:D:D

hm geblitzt wurde ich auch neulich, aber nur 19 kmh zu schnell in bremen auf soner 4 spurigen straße am rande von industriegebieten und nem bahngleis, voll behämmert das da nur tempo 50 is.... da fahrn alle 80 und täglich gibts rennen mit den klassenkameraden....

Psycho

29 Sep. 2002
8.904
0
81
45
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von villeman
hach es gibt ihn noch :D:D:D:D:D

hm geblitzt wurde ich auch neulich, aber nur 19 kmh zu schnell in bremen auf soner 4 spurigen straße am rande von industriegebieten und nem bahngleis, voll behämmert das da nur tempo 50 is.... da fahrn alle 80 und täglich gibts rennen mit den klassenkameraden....

Naja, Bei Regen oder Schnee, fahr ich eben, den äusseren Umständen entsprechend langsam, bzw. vorsichtig.

Nur wenn, es geht, fahre ich so, wie es der Verkehrsfluss zulässt. Und Sonntags morgens, mittags ist die Autobahn halt relativ leer!!!!! :D:D:D:D:D:D Da hab ich halt laufen lassen!!!! :D:D:D:D

Batsch. Scheiss egal. Das schmerzt mich nicht wirklich. :p *achselzuck*