Der Proberaum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Satriani schrieb:
Bist du heute schon fleißig gewesen ?Also ich meine:Hast du schon gezockt?
hmm, gefrühstückt, aufgeräumt, kurz das dimmu borgir album - death cult armageddon durchgespielt.. joa und nu sammel ich ezug fürn referat :D
joa, war schon fleissig.... aber studium.. hmm ich bin froh, wenn ich 1-2 std zeit hab... die ersten 2 jahre hab ich so 6-7std täglich gezockt, dann so 4std... jetzt sind es meistens 1-2 am tag ;)

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
42
Mechernich
maverick schrieb:
hmm, gefrühstückt, aufgeräumt, kurz das dimmu borgir album - death cult armageddon durchgespielt.. joa und nu sammel ich ezug fürn referat :D
joa, war schon fleissig.... aber studium.. hmm ich bin froh, wenn ich 1.2 std zeit hab... die ersten 2 jahre hab ich so 6-7std täglich gezockt, dann so 4std... jetzt sind es meistens 1-2 am tag ;)
Jaja, das Studium bremst so richtig. Ich hab halt viel weniger Zeit zum Zocken.
Aber nach den Klausuren kann ich ja wieder richtig Gas geben. :D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
maverick schrieb:
hmm, gefrühstückt, aufgeräumt, kurz das dimmu borgir album - death cult armageddon durchgespielt...
Also nö, so schnell bin ich -leider- überhaupt nicht.
Ich kriege mittlerweile ja eine Menge hin, aber das leider nicht :(

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Satriani schrieb:
Jaja, das Studium bremst so richtig. Ich hab halt viel weniger Zeit zum Zocken.
Aber nach den Klausuren kann ich ja wieder richtig Gas geben. :D
stimtm wohl.
joa, wenn die klausurn rum sind, ma wieder ordentlich was tun. paganini fertig umschreiben und so ;)

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Bollzeck schrieb:
Also nö, so schnell bin ich -leider- überhaupt nicht.
Ich kriege mittlerweile ja eine Menge hin, aber das leider nicht :(
hmm, ich auch nich^^ :rolleyes::D
an guten tagen klappt Childfren of Bodom, Ensiferium, Running Wild und sowas:) da bin ich schon happy... aber genau wie für gitarre hab ich das zeit problem fürs drummen auch....naja, gitarre is eh hauptinstrument;)

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
42
Mechernich
maverick schrieb:
stimtm wohl.
joa, wenn die klausurn rum sind, ma wieder ordentlich was tun. paganini fertig umschreiben und so ;)
Ich übe auch viel mit Guitar Studio Pro.Damit krieg ich das ziemlich schnell in den Schädel.Hast du GSP auch?Aber du bist ja en Freak, der das einfach so mitspielt :D .