Der Proberaum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
maverick schrieb:
hehe:)

ich spiel dünne, leichte vic firth 7a (mit holztip) :) auch lange rumprobiert, bis ich da passende gefunden hab ;) aber die sind toll ;)
Dünn und Leicht ist gut, aber ich spiele lieber mit Nylon Tip, da kommt das Ride noch besser...
Ist aber Geschmackssache ;)

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Bollzeck schrieb:
Dünn und Leicht ist gut, aber ich spiele lieber mit Nylon Tip, da kommt das Ride noch besser...
Ist aber Geschmackssache ;)
hmm, stimmt. ich mag pure wood lieber;)
wat ich aber gar nich mag, sind diese kanthölzer zum drummen :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Alsohoho diese dünnen Dinger mag ich nich so!

Ich finde die geraten so leicht außer Kontrolle!

Ich hab die Erfahrung gemacht wenn man damit schnell aufem Ride spielt federn die immer so fies zurück!Ich kanns nich beschreiben aber ich steh da eher auf die Kanthölzer!

Außerdem geben die nen geileren Sound finde ich!Da muss man nich so draufprügeln um nen vollen sound zu bekommen!Bei diesen kleinen Teilen fand ich es immer so ätzend das die klangen als würd nen Spatz gegen nen fenster fliegen!

Und Tip muss sein!1. Klingen die Becker geiler und 2. halten die länger!

Also hart und dick! :D :D :D :D :D :D :D

Maverick du schmierst die Teile mit Waffenöl ein??

Na sowas!

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
maverick schrieb:
hmm, naja, ich find die gerade gut für dauergebrauch, eben weil die so hart sind ;) ich hasse diese dünnen bzw mittel starken dinger....nix für mich^^:D

jep;) und ernie ball sind sehr beständig...die reissen sehr sehr selten...schön mit waffenöl immer pflegen, dass is wunderbar ;)

Axo!Er meint dieses fiese Seiteninstrument womit die Armen Trommler immer gescheucht werden!;)