Der Pommesfrauen-Fetisch Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Wer kennt sie nicht, die in graziler Anmut die Pommes aus der Friteuse holenden Frauen in sämtlichen Imbißstuben in der Republik? Um ihnen zu huldigen möchte ich diesen Thread eröffnen, und mich hiermit auch outen: Ja ich stehe auf diese zarten Geschöpfe die ihre Arbeit mehr als nur gewissenhaft verrichten! Ich mag es wenn sie sich mit Friteusenfettverklebten Fingern durchs Haar fahren, wenn sie mit brennender Zigarette über der Salattheke stehen, wenn sie Frikadellen genau richtig zubereiten, nämlich von aussen kross und von innen kalt! Und sie alle sehen soo gut aus! Meist mittleren (reifen!) Alters, anmutig, lasziv, sexy, da ist noch was zum anpacken vorhanden! Am besten gefallen mir allerdings die Ruhrpott Pommesfrauen. Die sind wenigstens noch echte Originale in diesem durchkommerzialisierten Geschäft! MMH LECKER!!! Warzen im Gesicht? Ja! Füllig? Ja! Redegewandt ("Soll die Bami-Scheibe etwa auch noch warmgemacht werden, seufz?") ? Ja! Ich stehe zu unseren Pommes und auch Würstchenfrauen ( die Würstchenfrau, die Würstchenfrau, die Würstchenfrau, die Würstchenfrau...!!!) ; und das ist auch gut so!!!Also, wer zieht mit? Ich eröffne hiermit den 1. Offiziellen Pommesfrauen Fanklub.
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Könnten wir das nicht etwas ausweiten.

Von Pommes Fraun zu, sagen wir mal "ImbissBudenFraun"??? Oder Pommes mit Currywurscht!!!!! :o

:D:D:D


;)


Die letzte Erfahrung dieser Art hatte ich letzten Dienstag

Doppelte Currywoscht mit Pommes, Nierengulasch und Brötchen dabei!!!!! :D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
hach, war ja klar dass die Nicht-Hamburger das wieder nicht verstehen :D
Das ist ein Imbiss der französischen Art, da gibts überbackene Baguettes (=CROQUES) und Crepes und son Zeug... :rolleyes:
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Ach ja man muss sie einfach mögen immer freundlich immer gut gelaunt der wahre Sonnenschein " WAs zum mitnehmen jetzt habbichs aber schon auffem Teller " Dem Blick dazu kann ich einfach nicht wiederstehen und ess meine Pommes dann doch bei der lieben Frau in der Bude.
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Psycho
Crepes sind geil!!!!!!!! :D

Aber ich weiss nicht ob das durchgeht. Müsste man mal mit Frosti ausdiskutieren ob das zulässig ist. Bzw. ob man da ne Ausnahme macht.

Weil nur Pommes sind Pommes!!!! :D:D:D bla..........

mit Pommes kann ich leider nicht dienen... aber der Fettgestank hinterher is ähnlich :rolleyes:

komisch, warum ess ich immer noch Pommes aber keine Croques mehr? :rolleyes: :D :D
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Original geschrieben von Psycho
Crepes sind geil!!!!!!!! :D

Aber ich weiss nicht ob das durchgeht. Müsste man mal mit Frosti ausdiskutieren ob das zulässig ist. Bzw. ob man da ne Ausnahme macht.

Weil nur Pommes sind Pommes!!!! :D:D:D bla..........
Natürlich machen wir da mal ne Ausnahme *g* ! Also mit Pommesfrauen meinte ich schon generell Imbißbude. Das umfasst auch sämtliche Currywürste dieser Welt. Hail to the great Fritierwomen!