Der phantastische KOCH Treat !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grenzdebil

W:O:A Metalhead
21 Juli 2004
101
0
61
41
Bonn
Website besuchen
Kochen is doll.
Kann Ich zwar nicht, macht aber trotzdem Spaß und es ist bis jetzt noch keiner von meinem Kram gestorben... :rolleyes:

Das dollste is aber immer zu sehen, wie viel man gegenüber dem Fertigfutter sparen kann :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich koche, backe und mache aus Basics selber, sofern mir Zeit bleibt.. Kochbücher werden immer mehr, Küchengeräte auch :D
ha jetzt geht es wieder ans Kekse backen an, ich mach mal eine Backsession mit chinesischen Austauschstudenten im Studentenheim :D
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
39
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Thökk Urd schrieb:
Da holnmer noch Crimson dazu und dann gibts was feines!
yeah, mal wieder lustiges kochen :D

Hab btw vorhin für meine Family gekocht und dann is mein Bruder doch net in der Mittagspause heim gekommen, meine Mutter noch bis heut nachmittag in ner Besprechung und mein anderer Bruder hat fast nix gegessen. Pff und dafür bin ich extra aufgestanden *hmpf* ;)

Ich glaub ich back heut Abend Plätzchen :D
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
crimson schrieb:
yeah, mal wieder lustiges kochen :D

Hab btw vorhin für meine Family gekocht und dann is mein Bruder doch net in der Mittagspause heim gekommen, meine Mutter noch bis heut nachmittag in ner Besprechung und mein anderer Bruder hat fast nix gegessen. Pff und dafür bin ich extra aufgestanden *hmpf* ;)

Ich glaub ich back heut Abend Plätzchen :D
hmm, also ich wär zum essen gekommen :D....hab leider kaum zeit zum kochen....

hmmm... kriech ich was von den keksen?? *liebguck* :D
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
crimson schrieb:
yeah, mal wieder lustiges kochen :D

Hab btw vorhin für meine Family gekocht und dann is mein Bruder doch net in der Mittagspause heim gekommen, meine Mutter noch bis heut nachmittag in ner Besprechung und mein anderer Bruder hat fast nix gegessen. Pff und dafür bin ich extra aufgestanden *hmpf* ;)

Ich glaub ich back heut Abend Plätzchen :D
Hihi.............denen schmeckts halt besser wenn ich mitkoch*g*

Aber is scho ärgerlich wenns dann net gegessen wird!!!!