Der perfekte Tag für Mann und Frau !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
@membarus: na ja wenn du dem dicken zu nahe kommst gehst du ein bei dem äääh duft.... aber der dicke is ganz lieb und treudoof, is auch schon 10 jahre lang mein hund gewesen
und die ratte stinkt zwar nich so extrem aber is immer wahnsinnig aufgeregt und verspielt und ziemlich zickig und eogistisch wenns um futter oder ihr spielzeug geht. und sieht aus wie ne ratte

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
...das Schlimmste ist, dass in diesem sogenannten "perfekten Tag für Frauen" gar kein Sex vorkommt "grummel" :( Da habe ich aber andere Vorstellungen ;) Massage ist schon okay, aber danach muss das ja weitergehen, das ist doch erst die Einleitung... :D

Thor

16 Dez. 2001
1.265
0
61
41
BaWü
Original geschrieben von schneeWITCHen
hmm ich glaube mein PERFEKTER traumtag wäre so in der art:

14:00 aufwachen
14:15 zum frühstück mittagessen
14:30 wieder ins bett gehen, ficken u.ä.
16:20 fernsehen
17:03 internet, chatten, forum u.ä.
19:00 abendessen
19:30 party, saufen, konzerte u.ä.
05:29 ins bett gehen

Der Tag gefällt mir auch ;)

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Nee, mir nicht: 14 Uhr aufstehen ist mir zu spät und fernsehen kann auch ausfallen.
Saufen muss ich auch nicht, das habe ich als Teenager gebraucht, um meine Schüchternheit zu bekämpfen. Da ich die Schüchternheit schon lange abgelegt habe, ist der Grund fürs Saufen entfallen.

Satariel

26 Nov. 2001
996
0
61
40
Wien
Website besuchen
Mein traum-tag sollte eigentlich auch etwas anders aussehen... ich meine manche punkte kann man ja lassen, aber so im großen und ganzen is der schon etwas langweilig...

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Wah? Warum säufst du denn, wenn es dann noch schlimmer wird? Damit du dich hinterher nicht an die Blamage erinnern kannst? ;) :D Nützt nichts, DU kannst dich vielleicht nicht mehr erinnern, aber alle anderen! :D

SurT

14 Apr. 2002
249
0
61
41
Brusl
www.muspelheim.cjb.net
dass man trinkt um seine schüchternheit abzulegen iss mir neu....

ich trink weils einfach total gediegen iss, im irish pub zu sitzen und mit ein paar kumpels 1,2,4,5,7 kilkenny pine zu trinken :)

vom kampfsaufen halt ich seit ca einem jahr nix mehr, aufgrund existemzieller gründe

Thor

16 Dez. 2001
1.265
0
61
41
BaWü
Ab und zu is einen pber den Durst trinekn auch ganz lustig man sollts nur ned übertreiben!

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
uff..gabs auch einen thread drüber..naja..die kurzform:
mein erster roxy-besuch zusammen mit meinem freund (war im januar oder so, k.a.), kamen mim zug und waren schon hacke-dcht. ham im roxy noch die 7€ mindestverzehr verpichert und sind irgendwann nachts richtung bahnhof, nachdem ich das klo im roxy vollgekotzt habe. im bahnhof hat dann ein bahnangestellter einen krankenwagen gerufen, da ich zussammengebrochen bin (vollgebrichen hab ich tüllich auch nochmal alles). im krankenhaus hat man dann 1,3promille festgestellt, sonst nix. obwohl es mir wieder besser ging, mußte ich die nacht im krankenhaus beliben.
zugfahrkarten sind verfallen, den 1. zug am nächsten tag haben wir auch verpasst, da ich am bahnhof aufs klo mußte...
tjo..nen blackout hatte ich im übrigen auch...kann mich kaum an den ersten roxy-abend erinnern :\

ne, das muß ich nicht nochmal haben..