Der perfekte Festivalbus - VW Multivan T4 mit Camperausbau

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
19 Juni 2019
6
0
16
Aachen
Wir verkaufen schweren Herzens unseren T4 Multivan, Bj. 94, mit Wohnmobilausbau und -zulassung.

Der Bus hat uns mehr als 20 Jahre lang auf über 50 Festivals (inkl. Wacken seit 1999) und mehrfach quer durch Europa begleitet. Leider darf er nicht in die Aachener Umweltzone, so daß wir uns nun von ihm trennen müssen.

Bestens geeignet als PKW für den Alltag (paßt in jedes Parkhaus), für den Transport von Einkauf, Möbeln und Schlagzeug, und für den kleinen oder großen Campingurlaub!

Anlasser und Batterie neu in 04/2021 – in Aachen abholen, losfahren, und in 2 Stunden seid Ihr am Meer!

Details:

· Multivan Comfort

· Weiß

· 7-Sitzer (2-2-3, die 2. Sitzreihe besteht aus 2 Einzelsitzen)

· Wohnmobilzulassung

· Fahrersitz und Beifahrersitz mit Armlehnen (sehr bequem auf langen Strecken!)

· Kleiner Küchenblock mit Gasflamme, Spüle mit Wasser- und Abwassertank, sowie reichlich Stauraum (anstelle des Einzelsitzes hinter dem Fahrersitz zu montieren)

· 3-er-Sitzbank zur Liegefläche umklappbar (ca. 1,45*1,90)

· Original VW-Wandklapptisch

· Original VW-Vorhangsystem (Druckknöpfe) zur Komplettverdunklung

· Standheizung

· Einige Stellen wurden 2017 TÜV-gerecht geschweißt, könnte man natürlich noch neu lackieren…oder bunt bemalen oder –sprühen

· Elektrische Fensterheber

· Aufstellbares Dachfenster

· Autoradio mit CD-Player und USB-Buchse

· Anhängerkupplung

· Keine grüne Plakette

· Laufleistung: 435.000 km

· 78 PS

· TÜV 10/21

In gute Hände abzugeben für 5.555 € VB.

Fotos gerne auf Wunsch per Mail.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.811
19.699
128
50
Trier
Hi Christina,
hast Du mal ein paar Fotos von dem Bus?
Ich suche für nächstes Jahr einen Bus zum verreisen und den ich auch zum Arbeiten benutzen kann.
Ich arbeite als Fotograf und möchte genug Platz haben um mein Equipment verstauen zu können.
Wäre cool wenn du ein paar Fotos in das Forum postest.
Lg Paul
Netter Versuch :o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.