Der Pansenmann..........

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
...........und jeder freut sich mit ihm Thread, dass er von seinem Hausarzt ein Attest fürs Wacken ausgestellt bekommen hat!!

So einen netten Hausarzt muss man erstmal haben, sach ich euch.....und mit dem Taschenrechner hab ich ausgerechnet, dass ich in etwa 3 Jahren schuldenfrei sein werde, für das was ich ihm zahlen musste;)

Freut euch mit mir....veranstaltet perverse Rudeltänze bei denen Russen mit ihrer Rosette hässliche indische Filmprominente imitieren, macht was immer ihr wollt, nur freut euch mit mir!!!!!!!!!:D
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Das reicht mir noch nicht!!!!!!

Egal, wo ihr seid, fluoriziert eure Fäkalien und entzündet sie an der höchsten Stelle eures Hauses!!

Gebt Frauen einen Kuss, der kürzer ist, als die Schleimfäden, die von ihren Lippen ausgehen!!!

Nehmt euch an den Händen und macht Dinge, die in anderen Ländern verboten sind, obwohl sie mit dem Begriff "Kühlschranksex" nichts anfangen können!!

Hüpfet Tanzet freuet euch!!!!!!!!
 

oldossi

Member
8 Mai 2002
97
0
51
61
Fisch
Website besuchen
Juhuuu, der Pansenmann hat ein Attest!!!!!!

Na sach ich's doch, "Jung"!!
Gib Deinem Hausarzt - warum, verdammt noch mal hast Du Dir keine 30-jährige, vollbusige Hausärztin gesucht - einen dicken Knutscher von mir (*iiihhh, trotzdem eklig, die Vorstellung, aber das isses wohl wert*)
Ja, schön man, Du bist also ab Do. vor Ort!?
Dirk
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich hab auch so einen Hausarzt, der wegen jeder Kleinigkeit krank schreibt oder Atteste macht... nach bedarf bin ich kerngesund bis zu schwer krank....

Aber der beste war mein Unfallchirurg der meinen mehrfachen Bänderriss über ein halbes Jahr behandelt hat. Ich war am Anfang des Maturajahres und ich bekam eine Turnbefreiung. Allerdings nicht ein halbes Jahr, als ich ihm sagte, ich hab Matura, hat er mir anderthalb Jahre aufgeschrieben ;)
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
och mist...jetzt muss ich dir ja doch das bier ausgeben....ich hoffe, du trinkst jever!
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
*totalausflipp* *DingedurchdieGegendschmeiss* *denbundeskanzleranrufundihmvomPansenmannerzähl*

*DemMilchmanndieganzeMilchübernKopfkipp*

*freu, freu, freu*
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Recht so:D

Ich hab ein Grinsen aufm Gesicht, dass nich grösser sein könnte....so wie ich aussehe, sieht man aus, wenn man vom Fernsehmoderator einer Gameshow den Hauptpreis vorgestellt bekommt......ein Tankwagen voll mit Altbier!