der Pansenmann!! kommt nicht nur aus Krefeld

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
:eek:

:rolleyes:

dann wollen wir mal!!

*panseninunbequemenstuhlwerf*

*lampeinsgesichtblend*

so...sie haben heute also geburtstag ja? SIE? HEUTE?

ich glaube vielmehr niemand hat heute geburtstag!!

ach..?was sagen sie, sie können es beweisen?ihr personalausweis?na dann zeigen sie mal her!

WAS? wollen sie mich verarschen?lilo hermman?ja sicher stimmt der geburtstag aber...WAS?

geschlechtsumwandlung?

sie warten noch auf ihre neuen papiere!!??

sie sind also....lilo...hermann....

oh...ja...natürlich, das erklärt so einiges!

nein, machen sie die hose wieder zu nein ich...

ja gut, sicher sieht kein männlicher normaler schwanz so aus...

ja ich sehe selber, daß die nähte noch frisch sind...

was? nicht frisch...vereitert!

oh ja, jetzt wo sie es sagen...oh gott sind das da etwa...WÜRMER?????GEGEN DIE ENTZÜNGUNG!!!

klar, wenn sie sich dann jetzt wieder anziehe...WAS?

nein ich möchte sie nicht in der arsch bumsen...WAS?

NEIN!!!ich stelle mir dabei auch nicht vor sie sind meine mutter!!WAS?...ob sie sich dabei vorstellen könnten das ich ihre mutter bin!?!?!

sie perverse dreckssau!!raus jetzt!!

:D

alles gute du bekloppter!!