Der Panda-Power Thread [PPT]

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.813
0
81
Krefeld // NRW
www.lastfm.de
Dies ist der Thread für die Pandas dieser Erde.

Mögen auch Panda auf das Wacken 2009 kommen und uns mit schwarzer Musik beglücken. ;)

Gründer:

ImmortalDeath
Eng1ne
 
Warum geben sich Pandas auf der Bühne eigentlich so blutrünstig und essen in Wirklichkeit nur Bambus?

Wieso wird immer behauptet, Pandas kämen aus China? Stimmt doch gar nicht, die meisten kommen doch aus Norwegen?

Warum mögen Metaller Pandas? Sind sie doch der Inbegriff des knuddeligen und "gemütlichen"...

Fragen über Fragen....
 

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.813
0
81
Krefeld // NRW
www.lastfm.de
Warum geben sich Pandas auf der Bühne eigentlich so blutrünstig und essen in Wirklichkeit nur Bambus?

Wieso wird immer behauptet, Pandas kämen aus China? Stimmt doch gar nicht, die meisten kommen doch aus Norwegen?

Warum mögen Metaller Pandas? Sind sie doch der Inbegriff des knuddeligen und "gemütlichen"...

Fragen über Fragen....

darüber sollte man durchaus diskutieren!

haben ja hier zeit satt:p:rolleyes:
 

ImmortalDeath

W:O:A Metalhead
30 Aug. 2008
4.034
0
61
30
nähe Wacken (26,49 km entfernt)
uhja ich liebe panda diskussionen...

seht her welch wunderbare und gemütliche geschöpfe..

immortal-band.jpg