Der ONKELZ-Ignorier-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

taurus

W:O:A Metalhead
21 Juli 2003
630
0
61
38
Wislig, Schweiz
Website besuchen
Original geschrieben von DarthFreak
da ich nächstes jahr aller voraussicht nicht aufm wacken bin, ist es mir recht egal ob die kommen...

insofern hab ich nichts gegen die... nichts effektives


...nur gegen die fans welche sie anziehn....:D wenn eim diesen satz gehört hätte man ihn für viel geld verkaufen können :D


ich wäre reiiiich :(


:D:D:D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von DarthFreak
da ich nächstes jahr aller voraussicht nicht aufm wacken bin, ist es mir recht egal ob die kommen...

insofern hab ich nichts gegen die... nichts effektives

*SLAP*

:mad::mad: .... deine Meinung gehört hier nicht rein, sondern innen ONKELZ Thread.

HIER wird NUR Ignoriert!

:D:D:D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.038
9.028
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Netfreak63
Also, ich ignorier mal euch Onkelz-Ignoranten ...

*ignore* :D:D:D

ne so wird dat aber nichts!! :)

dann sind ja bald alle nicht mehr hier! wenn wa uns alle gegenseitig wegignorieren!! wo soll denn das enden! uiuiiui
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Iscariah
ne so wird dat aber nichts!! :)

dann sind ja bald alle nicht mehr hier! wenn wa uns alle gegenseitig wegignorieren!! wo soll denn das enden! uiuiiui

:( ... Nee, dat kommt nich so gut, dann lieber nur die ONKELZ-Threads ignorieren ... die Leutz könn ja nix dafür ;):D:D:D