Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
90 war ich auch 6 und hab das Spiel bei uns in der Strasse mit etwa 90 anderen Menschen gesehn (auf net Leinwand) in der 80 min. bin ich kurz zu meinem Nachbarn ihn rausholen weil wir unbedingt Elfmeterschiessen sehen wollten (oder so...) und dann schreit sein Vater nur TOOOOOOOOOOOR!!!!!!!! Und es war zu spät.... da zieh ich mir das spiel bis zur 80 min rein und dann in der 85 min. das Tor... grad wenn ich net kuck... *grummel*
1990 war ne geile WM. Ich bin mit zwei Kumpels zum letzten Vorrundenspiel gegen Kolumbien nach Mailand gefahren. Außerdem war ich noch Livezeuge im Stadion bei der legendären Schlacht gegen Holland (Lama Rijkaard bespuckt Rudi) und gegen die Tschechen.
Das Endspiel hab ich dann in Münster mit ca. 50 Leuten im Fernsehn gesehen. Hinterher ging hier ziemlich die Post ab.
jo das schlimme 90 war, dass ich noch kein Alk gesoffen hab und nach dem Spiel sofort in die Kiste musste, während meine Eltern und co. bis um 10 Uhr Morgens weitergesoffen haben...