Der offizielle WM-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kohlenhydrat

W:O:A Metalmaster
29 Apr. 2002
5.327
17
83
48
Münster
Website besuchen
Och, bei den Tippspielen, bei denen ich mitgemacht habe, liege ich immer noch ganz gut im rennen... (hähähä)
Die anderen sind doch selbst Schuld, wenn sie auf Franzosen oder Engländer setzen...

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Original geschrieben von Kohlenhydrat
Die anderen sind doch selbst Schuld, wenn sie auf Franzosen oder Engländer setzen...

Okay, da hast du auch wieder recht. Beide Mannschaften sind vor der WM total überbewertet worden, genau wie die Portugiesen.

@Karsten:
ECHT???? Boaaahhhh......man bin ich.........nee, ich lass das lieber, eigenlob stinkt.
Ich üb lieber noch´n bissschen, dann hab ich das bis Wacken spezialisiert:D:D:D:D

@Fey: Na dann werden wir uns ja vielleicht gegenseitig brüllen hören können:D:D:D
Hoffentlich gibs da dann auch ´n Grund zu :(

So, und jetzt werd ich mich mental langsam aufs Spiel vorbereiten.
Gerade schon mal den Pizzaservice angerufen. Der wird mich pünktlich um 13.15 dann verköstigen. Mmmjamm...