Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
*heul*
The fighting Irish didn´t succeed. So ein Ärger. Im Geiste war ich die ganze Zeit in dem Pub in Dublin aus dem ich verfolgt habe wie meine irischen Freunde Holland rausgepöhlt haben. Man ist das ärgerlich. Mein Tip war Deutschland- Irland im Halbfinale.
...wie auch immer...
Up The Irish!!!
ja, watt sol ich dazu sagen? Ich sitz in der Schule, hab von Spiel nix gesehn. Hab allerdings heört, das die Amis weiter sind, find ich schon irgendwie witzig, hatte auf Mexico getippt.Is doch aber auch egal, wen wir wegputzten, oder? Weltmeister wird sowieso SENEGAL !