Der offizielle WM-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Ihr Fussballgucker, habt ihr gerade die Rubrik "die den adler tragen" auf ard gesehen...

deutschland wird demnach ganz klar und logisch weltmeister... (und zwar im finale gg. senegal!!!)

übrigenz fand ich das 1:1 england gg. schweden auch scheiss, die schweden hätten gewinnen müssen... ich hoffe nur, dass die als zweiter (hinter argentinien) die quali fürs achtelfinale schaffen
 

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
WELTMEISTER wird einzig und alleine ENGLAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und sonst niemand! Am frteitag wird erstmal Argentinien vom platzt gefegt! Deutschland fliegt spätestens im Achtelfinale gegen Spanien raus!
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Demonbreed83
WELTMEISTER wird einzig und alleine ENGLAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und sonst niemand! Am frteitag wird erstmal Argentinien vom platzt gefegt! Deutschland fliegt spätestens im Achtelfinale gegen Spanien raus!
Klar, die Leimies. *prustvorlachen* Nicht das ich was gegen sie hätte aber meine Fresse sind die überbewertet. Die küssen dem Beckham ja schon die Füße wenn er unfallfrei ´ne Ecke in den 16er bekommt. Und hatte Owen überhaupt eine Chance gegen Schweden? Die werden leider in der Vorrunde rausfliegen.
...Spanien- Deutschland im 1/8Finale wird auch nix, da beide Gruppensieger werden.
 

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
ALSO: Deutschland wird nur gruppenzweiter, da die gg. kamerun verlieren! Aus! Ende!

NATÜRLICH hatte OWEn eine Chance! und zwar ne wirklich Gute! Sein Schuß ging nur knapp am Tor vorbei! Und beckham is einer der besten der Welt! Seitdem er kapitän der nationalmannschaft ist, spielt der meistens top! Der läuft und kämpft bis zum umfallen!
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Demonbreed83
ALSO: Deutschland wird nur gruppenzweiter, da die gg. kamerun verlieren! Aus! Ende!
Und beckham is einer der besten der Welt! Seitdem er kapitän der nationalmannschaft ist, spielt der meistens top! Der läuft und kämpft bis zum umfallen!
Aus! Ende!- Diskussionen sind mir echt zu blöd.
Und das spannenste an Beckham is´ sein Frisur.