Der Offizielle Vogelgrippe Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich hab Aaaangst :D



Jeder muß einmal sterben, einmal kommt die Zeit,
wenn deine letzte Stunde schlägt, dann ist's auch für dich soweit.
Jeder muß einmal sterben, einmal bist du dran,
wenn deine Zeit abgelaufen ist, holt dich der Sensenmann....
;)
 

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Baskerville schrieb:
Ich hatte aber früher schon fest damit gerechnet an der Maul- und Klauenseuche, der Schweinepest, an BSE oder zumindest an SARS zu sterben, mal sehen ob dies mal die Medien ihr Versprechen halten können.:D


Du wirst höchstwahrscheinlich nicht dran sterben! :D


Aber der Ökoimperialismus wird mit voller Breitseite getroffen werden!