Der offizielle Slayer-Schrei-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
TRAPPED IN PURGATORY
A LIFELESS OBJECT ALIVE
AWAITING REPRISAL
DEATH WILL BE THE ACQUISITION


oder so ähnlich...

ach egal...

SSSSSSSLLLLLLLLAAAAAAAYYYYYYYEEEEEERRRRRRR!!!!!!!
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Also ich finde die "South of Heaven" am geilsten, dann die "Hell awaits" und erst dann die "Reign in Blood"...

egal: SSSSSLLLLLLLAAAAAAAAYYYYYYYYEEEEEEERRRRRRRR!
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Nee, klassische Musik spielen die nicht. Bei den Masken bin ich mir aber nicht so sicher.
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Nein, sind sie nicht... die tragen keine Masken (son Schrott haben die nicht nötig). Aber klassische Musik... ja, das passt. :D
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Ok, damit hätte ich genau das Gegenteil von masta geschrieben... wer liegt denn jetzt falsch? Prügeln wir uns drum? (wobei masta größer ist als ich... aber ich hab ja meine kleine Waffe... :D)