Der offizielle Promi R.I.P. Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.341
2.492
130
32
Bad Bevensen
Andreas E Beurmann, den ???-Fans bekannt als Stimme von Onkel Titus, ist im Alter von 88Jahren verstorben. Finde ich sehr schade, da ich seine Stimme sehr mochte :( ich hoffe sie versuchen da jetzt keinen halbgaren Ersatz zu finden, wie in der letzten Folge mit Skinny Norris passiert.

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.921
1.800
108
43
Hamburg
Kein Metal aber Punk
Wölli von den Toten Hosen ist an seiner Krebserkrankung verstorben. Ruhe in Frieden.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.118
7.694
128
36
Weidhausen b. Coburg
Kein Metal aber Punk
Wölli von den Toten Hosen ist an seiner Krebserkrankung verstorben. Ruhe in Frieden.

Ach du Scheiße.
Sie haben es letztes Jahr ja bei RiP während des Auftritts bekannt gegeben und haben bei RaR und bei uns ihm zu ehren Steh auf gespielt, wo wirklich alle nieder gekniet sind.

Hier zu sehen ab 44:19.
https://www.youtube.com/watch?v=Idkz7lmibZo

Ich bin seit dem 96 Vatti mal die Single Version von den 10 kleinen Jägermeistern mitgebracht hat Fan.
Von daher ist noch mal ne Schippe emotionaler für mich als der Tod von Lemmy.

Ruhe in Frieden Wölli!!!:(

Zuletzt bearbeitet: