Der offizielle Promi R.I.P. Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ich weiß ja nicht, ob ich Dich jetzt falsch verstanden habe, aber nicht der Schauspieler, sondern der Macher...
der schauspieler ist schon watt länger tot... Können se jetzt zusammen einen Silvesterpunsch trinken...

Jetzt wo ich es lese kann man es auch net anders verstehen, das kommt davon wenn man noch angeschlagen vom Vortag postet :ugly:

Hab den satz jetzt mal bisschen umgebaut und sollte jetzt verständlicher sein

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.623
11.666
128
36
Ddorf
angeblich hats Mitch Lucker, den Frontmann von Suicide Silence gestern Abend erwischt. Hatte laut Bericht einen Motorrad Unfall.

http://www.pe.com/iguide/music/musi...silence-singer-killed-in-motorcycle-crash.ece

ich hab keine Ahnung, obs stimmt, jedoch kursieren Gerüchte auf Facebook, dass der Artikel stimmt.

Krasse Sache! Fand die Musik zwar immer absolut grauenvoll, aber trotzdem hat er das nicht verdient und es is immer schlimm, wenn sowas passiert. Hoffen wir, dass es nicht stimmt! :(

Head Bang Boing

W:O:A Metalhead
20 Dez. 2009
984
2
63
33
Arnsberg
angeblich hats Mitch Lucker, den Frontmann von Suicide Silence gestern Abend erwischt. Hatte laut Bericht einen Motorrad Unfall.

http://www.pe.com/iguide/music/musi...silence-singer-killed-in-motorcycle-crash.ece

ich hab keine Ahnung, obs stimmt, jedoch kursieren Gerüchte auf Facebook, dass der Artikel stimmt.

Krasse Sache! Fand die Musik zwar immer absolut grauenvoll, aber trotzdem hat er das nicht verdient und es is immer schlimm, wenn sowas passiert. Hoffen wir, dass es nicht stimmt! :(

habs auch gerade gelesen und bin total geschockt.. fuck..

ich bete das es nicht stimmt

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.110
63.576
158
Wusste es jetz nich auf Anhieb, musste wirklich erstmal googeln um zu sehen wer das eigentlich ist, das war auch nicht meine Mucke, hab aber schon mal ein, zwei Videos von denen gesehen.
Viel zu jung gestorben.
Ruhe in Frieden!