Der Vater von Dio starb am 28.12. im Alter von 92!
Grüß Deine Sohn von uns
R.I.P.!
Grüß Deine Sohn von uns
R.I.P.!
Grüß Deine Sohn von uns
R.I.P.!
Oh mann.Gerry Rafferty ist heute verstorben.
Jeder kennt den Song Baker Street oder auch die Steelers Wheel mit Stuck in the Middle with You) (this one taken from the film Reservoir Dogz)
RIP.
so ein junges ding und ein leben für die schönheit. R.I.P. coraHm sexy Cora ist auch tot...
Das find ich aber echt irgendwie heftig!
http://www.stern.de/lifestyle/leute...a-gab-ihr-leben-fuer-den-glamour-1644242.html
Von mir mit!
so ein junges ding und ein leben für die schönheit. R.I.P. cora
da hast du vollkommen recht.Natürlich ist das ein trauriges Schicksal, aber es zeigt auch mal wieder, wie sinnlos und gefährlich es ist, an seinem gegebenen Aussehen rumzupfuschen, bzw rumpfuschen zu lassen!
Natürlich ist das ein trauriges Schicksal, aber es zeigt auch mal wieder, wie sinnlos und gefährlich es ist, an seinem gegebenen Aussehen rumzupfuschen, bzw rumpfuschen zu lassen!
Wenn man unbedingt das sechste Mal sich den Busen aufpumpen lassen will auf G, obwohl Ärzte abgeraten haben...
Ist besser für sie. SIe war hirngeschädigt. Ein R.I.P. kommt mir ehrlich nicht über die Lippen.
Wenn man unbedingt das sechste Mal sich den Busen aufpumpen lassen will auf G, obwohl Ärzte abgeraten haben...
Ist besser für sie. SIe war hirngeschädigt. Ein R.I.P. kommt mir ehrlich nicht über die Lippen.