Der offizielle Promi R.I.P. Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.900
1.879
130
32
Bad Bevensen

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.602
5.524
128
Oumpfgard
ich mochte sie auch schon in ihren jüngeren jahren als schauspielerin. z.b. in " tod auf dem nil" wo peter ustinov mitgespielt hat.
Ich hab da noch einiges an Filmen nachzuholen mit ihr! Ich kenne sie wohl tatsächlich nur in älteren Rollen. Aber davon sind alle toll gewesen. Es war einfach immer besser, wenn sie da war.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.020
21.071
128
51
Trier
Ich hab da noch einiges an Filmen nachzuholen mit ihr! Ich kenne sie wohl tatsächlich nur in älteren Rollen. Aber davon sind alle toll gewesen. Es war einfach immer besser, wenn sie da war.
Ich kenne sie zwar auch aus älteren Sachen, aber in DA war sie trotz ihrer doch eher, na ja, nicht so sehr sympathischen Rolle mein absoluter Liebling. Allein diese großartige Mimik, wenn ihr was nicht passte 🤣 Weltbest!!!
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.020
21.071
128
51
Trier
Und auch Kris Kristofferson ist gegangen. Toller Schauspieler und Sänger.
Ewig unvergessen als 'Rubberduck die Gummiente' in 'Convoy'.

Edith sagt, dass Strawi das vorhin schon geschrieben hat.
 
  • Sad
  • Like
Reaktionen: phönix und Strawman