Das macht mich tatsächlich sehr sehr traurig. Maggie Smith war so eine tolle Frau und ich hab sie in Harry Potter immer verehrt. Auch in Hook al Wendy war sie toll. Ruhe in Frieden
R.I.P. maggie smith. lass es dir gut gehen auf der anderen seite. eine fantastische schaspielerin, die ich in so vielen filmen gern gesehen hab.
Ich auch!Das macht mich tatsächlich sehr sehr traurig. Maggie Smith war so eine tolle Frau und ich hab sie in Harry Potter immer verehrt. Auch in Hook al Wendy war sie toll. Ruhe in Frieden
ich mochte sie auch schon in ihren jüngeren jahren als schauspielerin. z.b. in " tod auf dem nil" wo peter ustinov mitgespielt hat.Ich auch!
Die war immer großartig! Ich glaube in Downton Abbey fand ich sie sogar noch besser als in HP.
Eine wahre Legende!
Stimmt - da hatte sie die Gouvernante gespielt. Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirmich mochte sie auch schon in ihren jüngeren jahren als schauspielerin. z.b. in " tod auf dem nil" wo peter ustinov mitgespielt hat.
Ich hab da noch einiges an Filmen nachzuholen mit ihr! Ich kenne sie wohl tatsächlich nur in älteren Rollen. Aber davon sind alle toll gewesen. Es war einfach immer besser, wenn sie da war.ich mochte sie auch schon in ihren jüngeren jahren als schauspielerin. z.b. in " tod auf dem nil" wo peter ustinov mitgespielt hat.
Ich kenne sie zwar auch aus älteren Sachen, aber in DA war sie trotz ihrer doch eher, na ja, nicht so sehr sympathischen Rolle mein absoluter Liebling. Allein diese großartige Mimik, wenn ihr was nicht passte Weltbest!!!Ich hab da noch einiges an Filmen nachzuholen mit ihr! Ich kenne sie wohl tatsächlich nur in älteren Rollen. Aber davon sind alle toll gewesen. Es war einfach immer besser, wenn sie da war.
Gib's ruhig zu, Du findest Dich in der Mimik wiederIch kenne sie zwar auch aus älteren Sachen, aber in DA war sie trotz ihrer doch eher, na ja, nicht so sehr sympathischen Rolle mein absoluter Liebling. Allein diese großartige Mimik, wenn ihr was nicht passte Weltbest!!!
Ich bin ein Buch mit sieben IgelnGib's ruhig zu, Du findest Dich in der Mimik wieder
Ja!!! Das war auch einfach so unfassbar charmant und gut gespielt!Ich kenne sie zwar auch aus älteren Sachen, aber in DA war sie trotz ihrer doch eher, na ja, nicht so sehr sympathischen Rolle mein absoluter Liebling. Allein diese großartige Mimik, wenn ihr was nicht passte Weltbest!!!