Strawman
W:O:A Metalgod
Musste ich tatsächlich erstmal googeln, mit dem Namen konnte ich gar nichts anfangen.Mojo Nixon ist übrigens auch verstorben.
66 Jahre ist kein Alter. R.I.P.
Musste ich tatsächlich erstmal googeln, mit dem Namen konnte ich gar nichts anfangen.Mojo Nixon ist übrigens auch verstorben.
Ich kenne ihn hauptsächlich von seiner Zusammenarbeit mit Jello Biafra (ex-Dead Kennedys).Musste ich tatsächlich erstmal googeln, mit dem Namen konnte ich gar nichts anfangen.
66 Jahre ist kein Alter. R.I.P.
Heute Mittag gelesen. R.I.P.marathon weltrekortler kelvin kiptum ist mit seinem trainer bei einem autounfall ums leben gekommen. er war erst 24 jahre alt und hatte
noch großes vor sich. dies jahr sollte es zu einem " duell " zwischen ihm und kipchoge kommen.
R.I.P. kelvin, lass es dir gut gehen im olymp.
Marathon-Weltrekordler Kelvin Kiptum ist tot – DW – 12.02.2024
Im Alter von nur 24 Jahren ist Marathon-Weltrekordler Kelvin Kiptum gestorben. Er kam bei einem Autounfall in seiner Heimat Kenia ums Leben. Auch sein Trainer überlebte den Unfall nicht.www.dw.com
Die kennt man ja aus einigen Filmen. Ich mochte sie besonders in: Single Bells und O Palmenbaum.Die Schauspielerin und Sängerin ("Das bisschen Haushalt") Johanna von Koczian ist im Alter von gerade einmal 90 Jahren verstorben.
Überraschung
Oppositionspolitiker Nawalny in Haft gestorben
Der russische Oppositionelle Alexej Nawalny ist laut russischen Angaben tot. Der 47-Jährige saß seit Jahren in einem Straflager Russlands.www.t-online.de
R.I.P.
Ein bemerkenswerter Mann. Vor seiner Entscheidung, wieder zurück nach Russland zu gehen, obwohl ihm sicher klar war, was ihn dort erwartete, kann man nur den Hut ziehen.Überraschung
Der russische Oppositionelle Alexej Nawalny ist laut russischen Angaben tot. Der 47-Jährige saß seit Jahren in einem Straflager Russlands.www.t-online.de
R.I.P.
Ein bemerkenswerter Mann. Vor seiner Entscheidung, wieder zurück nach Russland zu gehen, obwohl ihm sicher klar war, was ihn dort erwartete, kann man nur den Hut ziehen.
Ich weiß nicht, ob ich diese Eier gehabt hätte.
Habe heute die Lage um adiivka abgesehen. Ich wusste nicht. Ob ich heulen oder kotzen sollte. Ich kann garnicht ausdrücken wie sehr ich jeden Russland - "Bewunderer" und dieses beschissene rumlavieren um militärische Hilfe verachte. Klar ist das für viele Menschen abstrakt und weit weg. Aber bei dem, was ich da schon gesehen hab und mir vorstellen kann, was das anrichtet, ist das einfach nur eine Schande europäischen versagens.
Und auch wenn Menschen wie nawalny früher nicht ganz lupenrein waren, hatte der unheimlich viel Arsch in der Hose.
RIP.
Oh man. RIP!Ein bemerkenswerter Mann. Vor seiner Entscheidung, wieder zurück nach Russland zu gehen, obwohl ihm sicher klar war, was ihn dort erwartete, kann man nur den Hut ziehen.
Ich weiß nicht, ob ich diese Eier gehabt hätte.
War auch ein Massenmörder, den man weder verniedlichen noch glorifizieren sollte.Schade, dass prigi nicht weiter nach Moskau vorgerückt ist und - natürlich - einen Unfall hatte.
R.i.P.Überraschung
R.I.P.