Der offizielle Promi R.I.P. Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.166
60.486
158
Nach der Logik darf man Hitler nicht mehr kritisieren ;):o
Völlig unpassender Vergleich.
Einen Massenmörder mit einem Musikproduzenten vergleichen.
Ich halte es nunmal für völlig fehl am Platz über jemand herzuziehen der verstorben ist, nur weil man den nicht mochte. Dann einfach die Klappe halten und gar nix dazu sagen.
Da braucht man glaub ich nun keine Grundsatzdiskussion drüber zu führen.
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.359
16.667
128
Krötis Kissen
Völlig unpassender Vergleich.
Einen Massenmörder mit einem Musikproduzenten vergleichen.
Ich halte es nunmal für völlig fehl am Platz über jemand herzuziehen der verstorben ist, nur weil man den nicht mochte. Dann einfach die Klappe halten und gar nix dazu sagen.
Da braucht man glaub ich nun keine Grundsatzdiskussion drüber zu führen.

Nö. Es war kein Vergleich zwischen den beiden Personen. Es war eine Übertreibung aufgrund deiner Aussage, dass an verstorbenen Prominenten keine Kritik geäußert werden darf.
Und genau das darf man, ob es dir jetzt gefällt oder nicht.
Es sind halt Personen in der Öffentlichkeit, deren Leben man halt von allen Punkten beurteilen muss. Und nicht, dass mit dem Ableben die negativen Dinge gestrichen werden.
 

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.588
4.560
108
39
Nö. Es war kein Vergleich zwischen den beiden Personen. Es war eine Übertreibung aufgrund deiner Aussage, dass an verstorbenen Prominenten keine Kritik geäußert werden darf.
Und genau das darf man, ob es dir jetzt gefällt oder nicht.
Es sind halt Personen in der Öffentlichkeit, deren Leben man halt von allen Punkten beurteilen muss. Und nicht, dass mit dem Ableben die negativen Dinge gestrichen werden.
Diskussion des Lebens(-werkes) ist doch ganz was anderes und darf natürlich stattfinden. Aber ist doch hier der Ruhe in Frieden Thread, da gehören Nachrufe doch rein?
 
  • Like
Reaktionen: Hex