Der offizielle Promi R.I.P. Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Athenike

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2022
1.032
1.142
108
42
Oh Kack 😟 Da bist Du nicht allein. Trifft mich gerade ....
Wobei es ja eigentlich verwunderlich ist, dass er überhaupt 'so alt' geworden ist. Vor gar nicht allzu lange hab ich noch ne Doku über ihn und sein Schaffen gesehen. Ein Mann voller Poesie mit großartigem Humor.
Unvergessen sein vollkommen besoffenes Fairy Tale of New York ❤️
Mein Leben mit den Pogues? Sah ich auch
 

Z13

W:O:A Metalmaster
28 Juli 2022
9.807
3.377
128
Husum
www.facebook.com
Shane McGowan ist tot, was mich grad richtig berührt. Mit dieser Musik bin ich groß geworden 💔
Oh Kack 😟 Da bist Du nicht allein. Trifft mich gerade ....
Wobei es ja eigentlich verwunderlich ist, dass er überhaupt 'so alt' geworden ist. Vor gar nicht allzu lange hab ich noch ne Doku über ihn und sein Schaffen gesehen. Ein Mann voller Poesie mit großartigem Humor.
Unvergessen sein vollkommen besoffenes Fairy Tale of New York ❤️
Sooo traurig, Punk durch und durch hatte er schlimme letzte Wochen im Krankenkaus nach der Virusgeschichte.
Finny von den Mahones postete regelmäßig Updates.
Aber nun das letzte Update vor ein paar Tagen das verhieß Gutes. Entlassen aus dem Krankenhaus,... alle froh und jetzt das 😥
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
72.277
43.203
168
56
Kreis Ostholstein
Frances Sternhagen ist mit 93 Jahren auch gestorben.

Sie spielt in meinem Lieblingsfilm "Misery" die Frau des Sherrifs und war u.a. in "Der Nebel" sowie in Serien (Sex and the City, Emergency Room) zu sehen.

R.I.P.
"MISERY" fand ich auch grandios. Damals im Kino gesehen.

Sie spielt auch eine "größere" Nebenrolle in einer meiner Lieblingsserien, "The Closer"
R.I.P. 😔
 
  • Like
Reaktionen: Daimon Ion

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
72.277
43.203
168
56
Kreis Ostholstein
Diese Nachricht zieht mir so ein bisschen den Boden unter den Füßen weg:

MYLES GOODWYN, langjähriger Gitarrist und Frontmann von April Wine, ist im Alter von 75 Jahren am 03. Dezember verstorben.
Er hat April Wine im Jahr 1969 gegründet und dieses Jahr im Frühling sein letztes Konzert gegeben. Bis kurz vor seinem Tod hat er an neuen Songs geschrieben.

Rest in Peace, Myles! Ich werde Dich und Deine großartigen Songs immer in meinem Herzen tragen!

😔😔😔
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.311
66.271
130
25
Thüringen
Diese Nachricht zieht mir so ein bisschen den Boden unter den Füßen weg:

MYLES GOODWYN, langjähriger Gitarrist und Frontmann von April Wine, ist im Alter von 75 Jahren am 03. Dezember verstorben.
Er hat April Wine im Jahr 1969 gegründet und dieses Jahr im Frühling sein letztes Konzert gegeben. Bis kurz vor seinem Tod hat er an neuen Songs geschrieben.

Rest in Peace, Myles! Ich werde Dich und Deine großartigen Songs immer in meinem Herzen tragen!

😔😔😔
RIP Myles.

Man muss aber anmerken, dass er seit ein paar Monaten bei April Wine raus ist und sie einen neuen Sänger haben.
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
12.726
26.643
128
32
Delmenhorst
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Skargon89

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.814
11.240
168
eine mir persönlich bekannte künstlerin, anastasia s. ist wohl gerade erst verstorben, mitbekommen über ophis. zwar kein richtiger promi, aber doch bekannt für das ein oder andere design, u.a. für ahab oder ophis. viel zu früh und hinterlässt ihren mann und eine tochter.

ruhe in frieden, kleine motte. :(

CSFKc2qWUAAZef3