Der offizielle Promi R.I.P. Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.432
16.524
168
47
R.I.P. Boris Preiffer 😱

BestĂŒrzt und mit Bedauern haben wir vom Tod unseres langjĂ€hrigen WeggefĂ€hrten Boris erfahren.

24 Jahre gemeinsam auf der BĂŒhne waren mehr als nur ein Moment.
Unsere Gedanken sind bei seiner Familie!

Wir hoffen, dass es Dir gut geht wo Du jetzt bist!

In Extremo
272803184_501019548046082_3386402109011381611_n.jpg
ach du schreck. lass es dir gut gehen auf der anderen seite, boris. â˜č

ReiĂ°ur Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.164
21.232
128
51
Trier
R.I.P. Boris Pfeiffer 😱

BestĂŒrzt und mit Bedauern haben wir vom Tod unseres langjĂ€hrigen WeggefĂ€hrten Boris erfahren.

24 Jahre gemeinsam auf der BĂŒhne waren mehr als nur ein Moment.
Unsere Gedanken sind bei seiner Familie!

Wir hoffen, dass es Dir gut geht wo Du jetzt bist!

In Extremo
272803184_501019548046082_3386402109011381611_n.jpg
Oh Mann 😱 53 ist noch kein Alter zum Gehen.

• Like
Reaktionen: Stalker

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.647
5.571
128
Oumpfgard

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.311
5.031
128
41
666

Sollte meines Erachtens auch dazu erwÀhnt werden.

Genauso wie Trump-Fan Meatloaf welcher offenbar an Corona-Nebenwirkungen verstorben ist, dazu noch sagte er sterbe lieber, als sich kontrollieren zu lassen. Famous last words...
NatĂŒrlich ist das Interessant aber im Ende doch unerheblich, sie sind gestorben und ist das traurig.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.606
7.194
118
Sollte meines Erachtens auch dazu erwÀhnt werden.

Genauso wie Trump-Fan Meatloaf welcher offenbar an Corona-Nebenwirkungen verstorben ist, dazu noch sagte er sterbe lieber, als sich kontrollieren zu lassen. Famous last words...

Warum spielt das eine Rolle?

Ein Mensch ist gestorben, ob das nun beim "Spaziergang" war oder nicht, spielt am Ende des Tages keine Rolle. Er hinterlÀsst traurige Angehörige + Familie und er wird in seinem Leben auch nicht alles falsch gemacht haben, sonst wÀre er schon lange vorher bei InEx rausgeflogen.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.647
5.571
128
Oumpfgard
NatĂŒrlich ist das Interessant aber im Ende doch unerheblich, sie sind gestorben und ist das traurig.

Warum spielt das eine Rolle?

Ein Mensch ist gestorben, ob das nun beim "Spaziergang" war oder nicht, spielt am Ende des Tages keine Rolle. Er hinterlÀsst traurige Angehörige + Familie und er wird in seinem Leben auch nicht alles falsch gemacht haben, sonst wÀre er schon lange vorher bei InEx rausgeflogen.
Weil es um Personen geht, welche in der Öffentlichkeit standen und wir uns darĂŒber hinaus in einer Pandemie-Situation befinden.

Diese Situation hat offenbar bei beiden einen mehr oder minder direkten Einfluss auf die Todesursachen gehabt und gehört zu einer vollstÀndigen Berichterstattung dazu.

Ob das handeln "falsch" war, habe ich an der Stelle ĂŒbrigens gar nicht beurteilt und das jenes zitierte Meatloaf-Statement einer gewissen Ironie nicht entbehrt, kann man auch nur schwer leugnen.

ReiĂ°ur Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.164
21.232
128
51
Trier
Weil es um Personen geht, welche in der Öffentlichkeit standen und wir uns darĂŒber hinaus in einer Pandemie-Situation befinden.
Es ist sicher schade und traurig, dass die beiden eben diese Einstellung vertraten. Es mag auch zu einer gewissen Art von Berichterstattung gehören, aber dazu ist dieser Thread wohl eher nicht gedacht. Am traurigsten daran ist, dass beider Tod nicht hĂ€tte sein mĂŒssen. Wobei P. möglicherweise dann einfach ein paar Tage spĂ€ter unter anderen UmstĂ€nden kollabiert wĂ€re. Klingt fĂŒr mich nach einem Herzgeschehen o.Ă€.

• Like
Reaktionen: Stalker

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.647
5.571
128
Oumpfgard
Es ist sicher schade und traurig, dass die beiden eben diese Einstellung vertraten. Es mag auch zu einer gewissen Art von Berichterstattung gehören, aber dazu ist dieser Thread wohl eher nicht gedacht. Am traurigsten daran ist, dass beider Tod nicht hĂ€tte sein mĂŒssen. Wobei P. möglicherweise dann einfach ein paar Tage spĂ€ter unter anderen UmstĂ€nden kollabiert wĂ€re. Klingt fĂŒr mich nach einem Herzgeschehen o.Ă€.
Der Thread dient als Sammelsurium fĂŒr die Kommentare und Gedanken der Nutzer zu verstorbenen Prominenten.

In diesem Rahmen halte ich den gegebenen Kontext fĂŒr angemessen. Weitere persönliche Ansichten spare ich mir aber ansonsten dazu.