Der offizielle Promi R.I.P. Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
R.I.P.

Die wohnte bei mir hier inner Straße keine 100 Meter weiter, kann mir die ganzen Leute bzw. Blumen und Kränze angucken wenn ich aussem Fenster guck:o

Jupp, ein Ex von mir wohnt in der gleichen Straße, nur 200 Meter weiter vorne...

Ich glaub ich geh nachher mal ins Rathaus. Ich möchte Helmut Schmidt kondolieren und meine Verehrung für Loki ausdrücken.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*zu Hause sei*

Also sowas...

Mir wurd schon komisch als ich sah das vor dem rathaus alles auf Halbmast war. Dann rein, lange Schlangen auf beiden Seiten. Das ist ja auch verständlich. Aber dann...16:15 kam so ein Presselackel und bat alle, mal eben zu warten, 30 min oder so, weil nun möchte der Bürgermeister auch unterschreiben.

Ähmja. Wäre der Anlass nicht so traurig gewesen, der hätte ein Riesenpfeifkonzert geerntet...Eine rempelnde, rufende, schubsende Pressemeute, die den Wartenden auf den Füßen rumtrat. Also DAS hätte Loki keinesfalls gewollt. Was für eine unwürdige Sache :(

Sollte Babyface Alhaus jetzt meinen, das hätte seine eh nicht sehr große Beliebtheit gesteigert: Fehlanzeige, Jung!

Achso: ich hab dann doch unterschrieben. Mich wollte dann noch sone Radiotante interviewen, ich hab nur gesagt "MICH fragen sie besser nicht, ich bin grad viel zu sauer wegen diesem peinlichen Dreck hier..."

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Eine der bemerkenswerten Kanzler-Gattinnen. Reifes Alter, ehrbares Leben - ich glaube, jetzt folgt die verdiente Ruhe.