Der offizielle Promi R.I.P. Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.114
1.856
128
Ruhe in Frieden Mr. Bond, spanischer Pfau, König Richard, Dr. Jones sen., William von Baskerville, Kapitän Ramius, Mr. mannenntesgrunge Mason...:(
Danke, für unzählige großartige Filme!
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.007
61.509
130
25
Thüringen
RIP Ken Hensley :(

Ken war in den 70ern treibende Kraft bei Uriah Heep. Wir alle kennen ihn unter anderem als Sänger von "Lady in Black".
Ken-Hensley-Uriah-Heep.jpg
 
  • Like
Reaktionen: perfectmansions

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.359
29.176
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
RIP Ken Hensley :(

Ken war in den 70ern treibende Kraft bei Uriah Heep. Wir alle kennen ihn unter anderem als Sänger von "Lady in Black".
Ken-Hensley-Uriah-Heep.jpg
Ken Hensley war in den 70er der kreative Kopf von Uriah Heep. Ich weiß garnicht an wie vielen klasse Songs er beteiligt war. Für mich ein wirklich schwerer Verlust weil ich Heep Fan der ersten Stunde bin :uff::uff::uff:
R.I.P. Ken