Hirnschlacht
Moderator
R.I.P.
Ich hab sie leider nie live gesehen, aber mir so oft auf der Tanzfläche alles zu dieser wundervollen Musik abgetanzt.
Das werde ich auch weiter tun, als wärs das letzte mal!
Danke dafür!
Geht mir genauso.R.I.P.
Ich hab sie leider nie live gesehen, aber mir so oft auf der Tanzfläche alles zu dieser wundervollen Musik abgetanzt.
Das werde ich auch weiter tun, als wärs das letzte mal!
Danke dafür!
Oh! Dreckskrankheit!R.E.M. Schlagzeuger Bill Rieflin an Krebs im Alter von 59 Jahren gestorben.
R.I.P. lass es dir gut gehen auf der anderen seite.
Fuck ....R.E.M. Schlagzeuger Bill Rieflin an Krebs im Alter von 59 Jahren gestorben.
R.I.P. lass es dir gut gehen auf der anderen seite.
RIP LouGuitarist Louie "L.A." Kouvaris former member of Riot has sadly passed away due to complications from COVID-19.
He was 66. We offer condolences to his family.
Hab ich gestern schon auf der Seite vom UtH gesehen. Vor 2 Wochen wollte er noch dort auftreten.RIP Lou
Ein sehr beeindruckender und inspirierender Mann.Rüdiger Nehberg ist im Alter von 84 Jahren gestorben. Ich habe mit etwa 10-12 Jahren in den frühen 80ern einen Vortrag von ihm über seine Reisen zu den Yanomami Indianern und seine Survival Touren gehört und war begeistert - er war einer der Helden meiner Jugend.
Hab ich auch schon gehört.Rüdiger Nehberg ist im Alter von 84 Jahren gestorben. Ich habe mit etwa 10-12 Jahren in den frühen 80ern einen Vortrag von ihm über seine Reisen zu den Yanomami Indianern und seine Survival Touren gehört und war begeistert - er war einer der Helden meiner Jugend.
Ja, der war schon nen Guten!Rüdiger Nehberg ist im Alter von 84 Jahren gestorben. Ich habe mit etwa 10-12 Jahren in den frühen 80ern einen Vortrag von ihm über seine Reisen zu den Yanomami Indianern und seine Survival Touren gehört und war begeistert - er war einer der Helden meiner Jugend.