Der offizielle Promi R.I.P. Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
Robert Enke, der sich heute vor ganz genau 10 Jahren wegen einer Depression das Leben genommen hat.
Was für ein furchtbar trauriger Tag damals!!!
Ruhe in Frieden Robert!!!
Meiner Meinung nach einer der besten deutschen Torhüter überhaupt!!!:(
meine güte schon 10 jahre her. hab erst vor kurzen ein Artikel gelesen. *kerze anzünd* :(
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.811
19.699
128
50
Trier
Walter Freiwald ist am Wochenende seinem Krebsleiden erlegen.
Was hat meine Mom uns mit 'Der Preis ist heiß' damals genervt, wenn Ferien waren. Allein deswegen ist er mir schon in Erinnerung.
Vor ein paar Jahren beim Reinzappen ins Dschungelcamp war er mir reichlich seltsam, aber nichtsdestotrotz ist 65 zu früh.
Krebs ist ein Arschloch! Da hat er Recht :(
 
  • Like
Reaktionen: Warhellhammer

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
100.249
54.737
168
Walter Freiwald ist am Wochenende seinem Krebsleiden erlegen.
Was hat meine Mom uns mit 'Der Preis ist heiß' damals genervt, wenn Ferien waren. Allein deswegen ist er mir schon in Erinnerung.
Vor ein paar Jahren beim Reinzappen ins Dschungelcamp war er mir reichlich seltsam, aber nichtsdestotrotz ist 65 zu früh.
Krebs ist ein Arschloch! Da hat er Recht :(

65 ist tatsächlich viel zu jung. :(
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.950
7.657
128
Der Zeitungsartikel ist zudem aus dem Jahre 2017 - wahrscheinlich hat Quark den Internet Explorer geöffnet -> der ist ja bekanntlich langsamer als andere Browser :o
*Website kann nicht geöffnet werden*
won-OVE8A1UNV-still.jpg
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.602
41.952
168
56
Kreis Ostholstein
Walter Freiwald ist am Wochenende seinem Krebsleiden erlegen.
Was hat meine Mom uns mit 'Der Preis ist heiß' damals genervt, wenn Ferien waren. Allein deswegen ist er mir schon in Erinnerung.
Vor ein paar Jahren beim Reinzappen ins Dschungelcamp war er mir reichlich seltsam, aber nichtsdestotrotz ist 65 zu früh.
Krebs ist ein Arschloch! Da hat er Recht :(
Ruhe in Frieden!:(
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
Walter Freiwald ist am Wochenende seinem Krebsleiden erlegen.
Was hat meine Mom uns mit 'Der Preis ist heiß' damals genervt, wenn Ferien waren. Allein deswegen ist er mir schon in Erinnerung.
Vor ein paar Jahren beim Reinzappen ins Dschungelcamp war er mir reichlich seltsam, aber nichtsdestotrotz ist 65 zu früh.
Krebs ist ein Arschloch! Da hat er Recht :(
R.I.P. Walter. lass es dir gut gehen auf der anderen seite. :(