Der offizielle Promi R.I.P. Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Was ein Mist! The Fat... war ein absolut grandioses Album!

Nach Angaben des ehemaligen Keyboarders war es wohl Selbstmord.

R.I.P.!!

Zuletzt bearbeitet:

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
696
237
88
Oh je. Das tut mir sehr leid.

Geile Livesache the Prodigy.

Ruhe in Frieden Keith

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.859
1.616
108
42
Hamburg
Was ist den heute los.
Luke Perry Schauspieler aus Beverlyhills 90210 ist heute nach einem Schlaganfall im Alter von 52 Jahren verstorbenen .
Ich habe die Soap als Kind gerne geschaut.

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.708
6.311
128
31
Wilster/Flensburg
Scheiße... mit 49 jahren ist echt zu früh...ich dachte immer die haben noch ein paar jahre die jungs, waren immer wichtiger bestandteil meines "musiklebens" und immer so ein geiles erlebnis Live.. immerhin 5 mal geschafft!

Ich war sowasvon geschockt im ersten moment...

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.846
62.252
158
Scheiße... mit 49 jahren ist echt zu früh...ich dachte immer die haben noch ein paar jahre die jungs, waren immer wichtiger bestandteil meines "musiklebens" und immer so ein geiles erlebnis Live.. immerhin 5 mal geschafft!

Ich war sowasvon geschockt im ersten moment...
An dich musste ich heute auch schon denken, da du auch ein großer Fan dieser Band bist. Es ist so traurig, ich kriege es einfach nicht in meinen Kopf. :(

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.447
16.557
168
47
Was ist den heute los.
Luke Perry Schauspieler aus Beverlyhills 90210 ist heute nach einem Schlaganfall im Alter von 52 Jahren verstorbenen .
Ich habe die Soap als Kind gerne geschaut.
was? das gibts ja nicht. :eek: oh man, das tut mir leid. hab die serie damals auch immer wieder mal geschaut. :(