Der offizielle Promi R.I.P. Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.194
3.690
128
Pott
Es ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber Rudi hätte sich sicherlich genau diese Reaktion seines Vereins gewünscht. Viertelfinale mit dem Trauerflor. Das Finale kann er sich dann von oben angucken. Zigarre wird’s da ja wohl geben.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.951
19.801
128
50
Trier
Mein Vater litt an Alzheimer und verstarb vor zwei Jahren. Die letzte Zeit war er gar nicht mehr bei sich, nachdem er aus der Narkose wg. einer Hüft-OP nicht mehr zurückgekommen war.
Es war Erlösung, als er 'endlich' gehen durfte :(

Mach's gut, Rudi.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Albert Finney ist tot!

Bekannt als Anwalt aus "Erin Brockovich", vor allem aber als Hercule Poirot in der Originalverfilmung von "Mord im Orient-Express".

R.I.P.!!! :(